Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CG Nichol und CG Lid werden die nächsten sein. Dann kommt in relativ naher Zukunft Sephiroth. Hyoh kannst du sicher erst in dem letzten Jahresviertel mit rechnen. Davor kommt ja noch eine Rain Version, Raegan, paar Veritas ohne Rüstung, Kid Rydia.

@.hack//Haseo
Also ich glaube nicht, das da nochmal ein Special Banner kommt. Der Fryevia Oster Banner kam ja auch nicht (okay, dafür dieser unsinnige Tidus Banner... aber wahrscheinlich weil der Kerl und seine Verbesserungen extrem beliebt ist).
Sag ja: Sephiroth wird wohl so im Juni kommen. Bin ich mir recht sicher.

Schlussendlich ist die GL Version von FFBE immer so etwas wankelmütig.... manchmal komplette Katastrophe was Entscheidungen und dergleichen betrifft.. dann wieder extrem kundenfreundlich.

Würdet ihr eher 100% Moogle für Excalibur II benutzen oder 75% für Excalibur?

Fang jetzt meinen nächsten Trust Moogle an der eine bleibt auf 75 falls ich ne TMR will von der ich schon gut prozente hab (Noctis, Basch, DKC etc)

Should You Hoard? - Lila
Like Sephiroth, they share the same banner, so its either getting him or her. Either way, its a win-win situation. Ultimately, it depends on who you want more. Between her and Sephiroth, Sephiroth offers way more flexibility as he has alot of chaining partners while Lila mainly only chains with herself. So depending on who fits to your team more, hoard accordingly.

Should You Hoard ? - Sephiroth
YES. Sephiroth provides you with a huge boost in chaining capabilities if you already have Orlandeau, Dark Veritas and Onion Knight, making him the perfect chaining partner in 10-man trials. If you lack TDH gear, that gives you even MORE reason to hoard for him because he's more affordable to build as a DW unit. Furthermore, he’s just pure badass and Cloud’s got nothing on him.

One thing to note if you're hoarding for him. In JP, he was released together with Lila under one banner, another superb 5★, as a first step-up system banner, so if you don't get Sephiroth and pull another 5★, you still get a very powerful unit. Not sure how GL plans to release his beast but we can only hope that it mirrors how it was done in JP.
2018-04-09 19_33_49-Unbenannt - Paint.png

Zuletzt bearbeitet:
Will einfach meine Lapis loswerden. xD

Es fühlt sich einfach so falsch an banner für Banner auf alles zu verzichten nur bis der endlich kommt :/
Ich sitz aktuell auf den ganzen Pots, Trust Moogles etc rum nur weil ich nicht weiß was ich bei dem versuch alles ziehen könnte und nichts davon verschwenden will. XD

Normal hab ich ja immer mal Tickets rausgehauen aber die muss ich jetzt auch sparen für die guten CG einheiten.

Will einfach meine Lapis loswerden. xD

Es fühlt sich einfach so falsch an banner für Banner auf alles zu verzichten nur bis der endlich kommt :/
Ich sitz aktuell auf den ganzen Pots, Trust Moogles etc rum nur weil ich nicht weiß was ich bei dem versuch alles ziehen könnte und nichts davon verschwenden will. XD

Normal hab ich ja immer mal Tickets rausgehauen aber die muss ich jetzt auch sparen für die guten CG einheiten.

Mhm, habe jetzt den Drang nicht so sehr. Chow hat mich fast alles gekostet. Davon erhole ich mich jetzt wieder.
CG Nichol mag ich nicht so sehr, aber er ist halt schon verdammt stark.... kann man leider kaum drum herum. Sephi hat halt den imba-bonus. Coole Socke, universell einsetzbar und stark dabei. Ist halt dermaßen over-the-top.

Danach wäre halt noch ein Must-Have Nanaki für mich. Befürchte aber fast, das der irgendeine 4* Base ist, da der ja gefühlt nicht sooooo beliebt ist.

Mir gefallen aber auch die CG Veritas Einheiten sehr. Für Citra und jetzt auch für Folka habe ich eine kleine Schwäche.

Glaub demnächst müsste es doch auch schon mit den 5* Tickets losgehen bei denen man sich einen aussuchen darf.

Auf die freue ich mich besonders. Je nachdem wann man so nem Ticket zusammen hat kann man sich dann sogar überlegen Banner zu skippen und lieber das zu nutzen.

Absolut 0 ausgenommen du fängst grad mit dem Game an dann ok...

Der kann garnichts wirklich gut da ist die andere 5* Einheit sogar besser als Jake selbst. Egal welcher CG Unit noch kommt alle aber wirklich alle sind besser als Jake.

okay, das hatte ich nicht erwartet. schon wegen DW.

Der bekommt nur 50% ATK Bonus und auch nur mit Guns. Dann musst du erstmal seinen Debuff aktivieren um überhaupt an den Chaining skill bzw finisher zu kommen. Der LB wäre gut der kommt dann aber mit -99% auf die eigene ATK daher was ihn nach dem LB erstmal useless machen würde.

Evtl. gibts aber auch Anpassungen für global und er ist hier besser? Sieht man dann aber erst wenn die Daten da sind.

Zurück
Oben