cool. ein grund mehr, mich zu freuen^^Wasser Element und andere TMR, aber ja. Nur halt nicht mehr Dark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool. ein grund mehr, mich zu freuen^^Wasser Element und andere TMR, aber ja. Nur halt nicht mehr Dark.

Meine Mystea ist 6*, aber aktuell nur Lvl 52. Muss mal sehen, ob ich sie noch auf 100 kriege heute. Hätte allerdings auch keine Items und so. Bringt das überhaupt was?![]()
Oh, Story Chars habe ich gar nicht gelevelt.![]()
boah. grade mal den gingerbread kollegen angegangen. schaden je runde: 1%. danke, dann halt nicht![]()
von allem bin ich extrem weit entfernt.Mit nem zweiten Landu müsstest den doch realtiv einfach runter bekommen.
Als Partner dann am besten einen mit Excalibur.
Black Key #9 gibt auch Deamon Killer
von allem bin ich extrem weit entfernt.
joar, mal sehen. wird aber eher nix werden. ist mir zu viel aufwand. ich spiel das ja nur so casual vor mich hin und da 10++ runden auf den gleichen gegner einzuhauen langweilt mich.Also mit Ashe, GL Sakura, Fina, Noctis und Wilhelm mach ich 8% die Runde.
Die sind auch alle ohne TMR bis auf Noctis kein Plan warum du nur auf 1% kommst. (Noctis hat auch "nur" DW und eben Demon Killer).
Zur Not mal nach nen überpowerten Landu/DV mit Excalibur fragen dann schaffst du das denke ich.
Wenns eng wird halt 2x versuchen. Also mit 6 Mann unter 10 Runden und dann mit 5 einfach nur irgendwie killen.
24 runden im ersten versuch zu fünft.@BitByter
Habe überlegt ob ich Demon Killer 3x auf meinen DV gebe, aber 2x reicht und seine Stärke sinkt dann nicht so ab.
Probiere es mal.
Stop sollte ihm nichts anhaben und kannst du durch Ayaka heilen.
Stop ist leider echt heftig, also viel anderes hast du nicht.
Versuche ihn aber mal zu knacken. Zumindest 1 oder 2 Belohnungen abholen.
Edit: Mal sehen was die Profis sagen aber holy fuck ist der Banner lame...
Bis auf das Schwert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen