Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level 5 der Story hat die neuen Gegner freigespielt.

Sind jetzt wenigstens nen paar Candys mehr für dieselbe NRG. Mit nur knapp 700 aber trotzdem etwas wenig.
Für Joyful Spirit alleine brauchst schon wieder 3k.

Ich weiß nicht was ich von dem Event halten soll. Die Story ist na ja..., die Belohnungen sind na ja...., die Preise sind na ja....

Der Dungeon der heute kommt bringt auch fast nichts an Belohnung.
2x 5% Moogle, nen Ticket und 50 Glowing Star.(brauchst aber alleine für 1x Joyful Spirit schon 50).

Hoffentlich kann man da drin wenigstens mehr Candys bekommen ansonsten hab ich so langsam keinen Bock mehr auf das Event. Kein Wunder das die dieses 12 Days oft möp gebracht haben bei dem miesen Weihnachtsevent. Die hätten auch ohne Probleme alle Weihnachtstypen in einen Banner backen können und dafür Christine oder so am Ende der Story verschenken/ für Candys. Dann wären es 2x 5*, 2x 4* und nen 3* im Banner gewesen und alles gut.

Hab das Gefühl die wollen aktuell irgendwie nochmal krampfhaft versuchen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen bevor die Tickets und co aus Japan so langsam kommen.

Meine Mystea ist 6*, aber aktuell nur Lvl 52. Muss mal sehen, ob ich sie noch auf 100 kriege heute. Hätte allerdings auch keine Items und so. Bringt das überhaupt was? :ulgy:

Meine Mystea ist 6*, aber aktuell nur Lvl 52. Muss mal sehen, ob ich sie noch auf 100 kriege heute. Hätte allerdings auch keine Items und so. Bringt das überhaupt was? :O_o:

Die stirbt eh. Muss nur immer den Megaflare auffangen.
Level erstmal deine wichtigen Einheiten und die Story Chars.

So kommst an das EQ von denen für deine anderen Chars und nen gemaxter Rain ist für F2P Gilgamesh eh wichtig. (Rain, Laswell, Fina und Sakura. Letzter egal wer dir am besten gefällt.) Imo frad bevor man noch TMR hat etc enorm gutes EQ. Nebenbei wenn die neuen Versionen von denen kommen bekommen die auch den EQ Bonus und die kommen ja bald.

Nebenbei für Mystea ist alles was gut SPR gibt wichtig. Nebenbei kannst die jetzt bei den Events das ganze Ice EQ holen dann hat die schonmal gutes EQ für den neuen Trial.

Oh, Story Chars habe ich gar nicht gelevelt. :|

Die leveln schneller als normale.
Bis du bei Sakura bist eh egal. Kannst es eigentlich mit den vieren alleine schaffen der letzte muss nicht unbedingt gelevelt werden.
Sakura kommt aber eh erst recht spät.

Falls das EXP Ei von dem aktuellen Event hast kannst ja beim Story spielen immer einen mitleveln. Geht recht fix bei denen.
Rain ist aber glaub auch nur bei Gilgamesh zu gebrauchen danach kannst die Story Chars in die Tonne kloppen. Fina heilt mit ihrem EQ noch ganz ok das wars dann aber auch. (Wobei Season 2 Fina einer der stärksten Healer in Japan ist) Die Season 2 Story Chars sind allgemein auf nem ganz anderen Level im vergleich zu den aktuellen.

Hat jemand ne Idee wie ich ohne Mystea ne gewisse Resistenz gegen Stop bekomme?
Bekomm dieses hässliche Gebäck nicht in 10 Runden Down so.....

@BitByter
Nächster hat nen Lightbringer für deinen Landu. Zwar nur 96 ATK aber Licht Element.

Der Crag Splitter ist auch nicht zu verachten in Combi mit William. (Oder gibts nen anderes Schwert mit Erde drauf?
Die Kings Knight Typen sehen auch nicht sonderlich berauschend aus. :/ Werd aber nen paar Dailys machen find den Drachen ganz Sweet.

von allem bin ich extrem weit entfernt.

Also mit Ashe, GL Sakura, Fina, Noctis und Wilhelm mach ich 8% die Runde.
Die sind auch alle ohne TMR bis auf Noctis kein Plan warum du nur auf 1% kommst. (Noctis hat auch "nur" DW und eben Demon Killer).

Zur Not mal nach nen überpowerten Landu/DV mit Excalibur fragen dann schaffst du das denke ich.
Wenns eng wird halt 2x versuchen. Also mit 6 Mann unter 10 Runden und dann mit 5 einfach nur irgendwie killen.

Also mit Ashe, GL Sakura, Fina, Noctis und Wilhelm mach ich 8% die Runde.
Die sind auch alle ohne TMR bis auf Noctis kein Plan warum du nur auf 1% kommst. (Noctis hat auch "nur" DW und eben Demon Killer).

Zur Not mal nach nen überpowerten Landu/DV mit Excalibur fragen dann schaffst du das denke ich.
Wenns eng wird halt 2x versuchen. Also mit 6 Mann unter 10 Runden und dann mit 5 einfach nur irgendwie killen.
joar, mal sehen. wird aber eher nix werden. ist mir zu viel aufwand. ich spiel das ja nur so casual vor mich hin und da 10++ runden auf den gleichen gegner einzuhauen langweilt mich.

@BitByter
Habe überlegt ob ich Demon Killer 3x auf meinen DV gebe, aber 2x reicht und seine Stärke sinkt dann nicht so ab.
Probiere es mal.

Stop sollte ihm nichts anhaben und kannst du durch Ayaka heilen.
Stop ist leider echt heftig, also viel anderes hast du nicht.

Versuche ihn aber mal zu knacken. Zumindest 1 oder 2 Belohnungen abholen.

Edit: Mal sehen was die Profis sagen aber holy fuck ist der Banner lame...
Bis auf das Schwert.

Zuletzt bearbeitet:
@BitByter
Habe überlegt ob ich Demon Killer 3x auf meinen DV gebe, aber 2x reicht und seine Stärke sinkt dann nicht so ab.
Probiere es mal.

Stop sollte ihm nichts anhaben und kannst du durch Ayaka heilen.
Stop ist leider echt heftig, also viel anderes hast du nicht.

Versuche ihn aber mal zu knacken. Zumindest 1 oder 2 Belohnungen abholen.

Edit: Mal sehen was die Profis sagen aber holy fuck ist der Banner lame...
Bis auf das Schwert.
24 runden im ersten versuch zu fünft.

edit: lieber clouds uniform (def 30, aber HP 500)oder ice armor (def 45) für meinen WoL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben