Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So meine aktuellen 6* Einheiten:
Anhang anzeigen 75750
Rain und Laswell nur wegen diesen Trial für das EQ

Die nächsten die ich auf 6 bringen will:

Cecil, Solei und FV. (Cecil als letztes falls ich WoL ziehe)

Was sind denn must have 4* Einheiten die man Upgraden sollte wenn man die hat?
gute idee. bei mir sieht das so aus:

Screenshot_20171219-104654.JPG

die 5* (max 6*)

Screenshot_20171219-104743.JPG

und beschwert ihr euch nochmal über eure 10+1-ziehungen.

Screenshot_20171217-230334.JPG

jo, kelsus gibts nur für splitter. ich hatte aber schon einen vom letzten mal. sein TMR scheint auch gar nicht so verkehrt zu sein.

was kann eigentlich Luka? ist die zu irgendwas zu gebrauchen?

jo, kelsus gibts nur für splitter. ich hatte aber schon einen vom letzten mal. sein TMR scheint auch gar nicht so verkehrt zu sein.

was kann eigentlich Luka? ist die zu irgendwas zu gebrauchen?

Super heal und support gegen Wassergegner.
Ihr aufgewertetr heilt für 20 Runden nebenbei mit. Dann ist sie echt gut.

Mit Ayaka nicht unbedingt zu gebrauchen. Wenn du Alternativen suchst dann Rosa mit ihrem Buff der MP/HP heilt.

prima, hab ich alle 3^^

Rosa habe ich als Tipp für die 10 Man Trial bekommen. Ihre Heilung ist leider extrem schwach, da sie Dual Cast brauch und nur Curaga nutzt. Dann gibt's aber die Fähigkeit Bless die mit +2 nochmal MP/HP heilt. Über 3 Runden, glaube ich.

Bei langen Kämpfen kannst du halt extrem gut durchhalten, wenn du sie mit aller Macht schützt und so noch genug Schaden bei herum kommt.

Und Luka hat das selbe in deutlich stärker, nur leider ohne MP und über 20 Runden lang. Auch super.

Scheint dann wohl gut Kohle zu bringen.

Dauert F2P trotzdem ewig.
Sind ja grob um die 250 Energie am Tag wenn man Daily noch macht. Wenn man 10.000 runs braucht sitzt man da 40 Tage dran ohne Events und co. (Wenn man alle 10 runs 0,1% bekommt).

Gut wenn man schneller sein will die NRG für 100 Lapis im Shop kaufen (solange man nicht mehr als 120 hat)

Ist ja dann trotzdem noch fast nen Monat + 3k Lapis weniger.

Sobald man mehr als 120NRG hat lohnt es sich erst dauerhaft zu kaufen. Spart dann aber auch extrem Zeit.

Bah fuckt mich das ab die Zidane fusioniert zu haben. Wenn ich 3 von denen gehabt hätte dann hätte ich das sogar ohne Lapis ausgeben in ner humanen Zeit geschafft.

Natürlich dauert das ewig... ohne Macro aber geradezu lächerlich.
Da hätten sie sich wirklich was einfallen lassen sollen bei diesem wichtigen Bestandteil des Spiels.

Natürlich dauert das ewig... ohne Macro aber geradezu lächerlich.
Da hätten sie sich wirklich was einfallen lassen sollen bei diesem wichtigen Bestandteil des Spiels.

Einfach mehr Trust Moogles verschenken.

Ich meine im Kalender sind grad mal 15% für den ganzen Monat. + evtl 5% im Monat bei den Dailys (evtl auch nen paar Prozent mehr?)

Das heißt du sitzt für eine Einheit ohne die zu benutzen 5 Monate dran ohne Events und co. Und du hast ja keine andere Chance sonst als wirklich stumpf diese 1NRG Dinger zu machen.

Du kannst die Dinger ja nicht einmal direkt kaufen.

Gut die jetzt rauszuhauen ohne Ende wäre auch falsch weil irgendwann ist man an nem Punkt da könnte man dann 100% Moogles auf Seite legen ohne Ende.

Aber wie wäre es mit Events die nen TMR Bonus geben? 0,1% pro Run garantiert. Damit belohnt man aktive Spieler doch und wenn so nen Event an nen anderes gekoppelt ist dann lohnt es sich doch doppelt. Ich gebe jetzt 25NRG pro Run bei Cloud aus (was wenn ich so Farmen würde 0,25% wären). Damit hat man zwar noch immer weniger aber man kommt so wenigstens mit humanen Aufwand an seine Prozentpunkte und freut sich wenn man nach dem Event sieht wie die Prozentzahl gestiegen ist.

So noch 1x Ashteroze und 3x Sander und ich hab alle TMR 2x

Witzigerweise ist Nyalu Nummer 3 auch schon bei 65%. Ich hau die anderen Kopien jetzt einfach in meine Einheiten rein. Sind immerhin 2500EXP.

Sagt mal bekomme ich denn das Event zuende ist alle Belohnungen bis zu meiner Platzierung? Evtl. komme ich sogar noch unter die ersten 50k sind dann immerhin 2% Moogle, 6 Tickets und 300 Lapis (also wenn man die vorherigen Belohnungen auch bekommt)

So noch 1x Ashteroze und 3x Sander und ich hab alle TMR 2x

Witzigerweise ist Nyalu Nummer 3 auch schon bei 65%. Ich hau die anderen Kopien jetzt einfach in meine Einheiten rein. Sind immerhin 2500EXP.

Sagt mal bekomme ich denn das Event zuende ist alle Belohnungen bis zu meiner Platzierung? Evtl. komme ich sogar noch unter die ersten 50k sind dann immerhin 2% Moogle, 6 Tickets und 300 Lapis (also wenn man die vorherigen Belohnungen auch bekommt)

Nur die Rangbelohnung, die du erreicht hast, bekommst du auch. Nicht die davor.
Keine Sorge, das Ding ballert auf die letzte Stunde nochmal hoch....

Sehr gut...
Neues Event und ich bin mit Destroy the Reactor eh durch.

Alles was ich jetzt extra an Soldaten hab geht in Material um DKC's Fähigkeiten zu erwecken.

Gibt übrigens zu jedem 10+1 Pull auf den neuen Banner einen 5% Moogle oben drauf.

Denk mal den neuen Destroy the Reactor sollte ich hinbekommen. Hab nen ziemlich überpowerten A2 Freund.

Edit:

Wooooooowwwww
Sind die diesmal 10 Stunden dran. Was machen die in der Zeit?

Zurück
Oben