Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meint ihr, soll ich meine 4 weiteren Nocts auch noch maxen, um eine Noctis-Armee auf die Arena loszulassen, oder nicht? Stelle mir die Gesichter der Gegner vor, wobei die KI bei Defense eh nur Blödsinn treibt. :D

Momentan zerstören Barbariccia und Noct aber auch so alles.

Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen, ich gehöre dazu.

Ich hab heute 3x Cloud 2x das Mädel als Gegner gehabt. In einem Team.

Einfach nur weil man trollen kann oder so :ugly:

Grad das letzte 4* Ticket vom Mog King geholt.

Ich bin so blöd und versuch es wieder (anstatt das Ticket ohne Banner zu nutzen ich Trottel) und was ziehe ich?

William Nummer 7 :ugly:

Bei Mystea ziehe ich nur andere und hier nur den.:ugly:

Wenn ich so weitermache hab ich nächste Woche die TMR :ugly:

Screenshot_20171218-153320.png
Screenshot_20171218-153307.png

3/4 von meiner FList hat auch Cloud drin.
Ich frage mich, wie das gehen soll, wo wir hier alle "leer" ausgegangen sind.

Schau dir die Ausrüstung an. Teilweise schon BIS drin.

Ich muss aber auch mal knallhart sagen wie wertlos und schlecht Cloud abseits dem finishing part ist. Klar, dicker Schaden am Ende der Chain... Aber ansonsten kriegst du ohne DW nix vernünftig mit dem tot. Würde ja sonst gerne mal meine Sakura austauschen um mehr Ressourcen zu kriegen... Ansonsten musste ich jetzt schon manchmal verzweifelt suchen, das ich eine gute Einheit für den Raid kriege.

Ja, würde meinen Noct auch mal gerne auswechseln für max Bonus, aber dafür müsste ich alle Elfreedas bis zur letzten Runde am Leben halten und dann noch ihre Limits chainen, sonst wird das nichts.

Kurze frage:
Hat wer von euch nen healer der Statuseffekte aufheben kann? Ich häng bei Sol und der Typ fistet mich einfach die ganze Zeit weg. Ich hol mir gleich die HP Material beim Mog King und danach wollte ich es nochmal versuchen.

Kein Plan was der geschluckt hat aber das ist wenigstens mal nen Storyboss der was drauf hat. :ugly:

Und pack die Elemente raus, der resistet bis auf Dark nämlich allem.

Hab dir mal meinen Roy reingetan mit dem Nethicite und Bushido Freeform. Am Anfang einfach jede Runde Bushido Freeform um Sol zu dispellen, sobald er aufhört sich zu buffen, mit Nethicite nen Cast von ihm unterbinden.

Ne hab ich nicht.

Werd jetzt sobald ich mal andere auf 6 hab auch DKC aus dem Team nehmen bis ich den verbessert hab. Der bringt mir nichts wenn ich wegen dem jede Runde hochheilen muss und der schaden gleichzeitig noch relativ schwach ist.

Hab mittlerweile mehr als genug Einheiten die den Slot aktuell besser füllen können (wenn auch noch nicht auf 100).

Ne hab ich nicht.

Werd jetzt sobald ich mal andere auf 6 hab auch DKC aus dem Team nehmen bis ich den verbessert hab. Der bringt mir nichts wenn ich wegen dem jede Runde hochheilen muss und der schaden gleichzeitig noch relativ schwach ist.

Hab mittlerweile mehr als genug Einheiten die den Slot aktuell besser füllen können (wenn auch noch nicht auf 100).

Welchen Heiler hast du?

Sol ist halt auch ein ziemlicher Brocken wenn ihn nicht in zwei Runden chaincappen oder gar OHK kannst.

Roy könnte im Verlauf Manaprobleme kriegen, halte also Regen von Noct aufrecht. Hötte auch Barbariccia reinstellen können, aber die würde schnell umkippen.

Fuck, jetzt hats mich doch gerissen:

Rainbow aus normalem Rare Summon - Tidus.
Hatte so ein gutes Reberta-Gefühl.

EDIT: Zur Erklärung: manchmal ziehe ich meine Summon Tickets glatt. Jetzt von 22 auf 20 :D

Zuletzt bearbeitet:
Gz.

Aria hab ich sogar echt eine gezogen. Aber bringt nichts weil ich die nicht leven kann.

Ich versuch es jetzt gleich mal damit sobald Ashe fertig ist.

Ashe, Fina, Wilhelm, Zyrus und Noctis.
Ashe haut Fingersnap drauf und heilt/macht zusätzlich schaden. Zyrus kann die Magie von den Typen wenigstens etwas eindämmen. Noctis macht einfach alles (MP/DMG/Revive), Wilhelm steht halt rum und Fina macht... Na ja, die heilt halt im Notfall mit. :ugly:

Dazu nen Partner der etwas mehr schaden macht und das ganze müsste eigentlich funktionieren. Ich war gestern ohne Ashe und Zyrus schon gut dabei.

Muss eh mit der NRG etwas schlauer Haushalten aktuell. Das andere Event ist fast vorbei und mir fehlen noch je 5-6x Kopien von denen um die TMR je 2x zu haben die scheiß Katze hat bald ihr drittes mal 100% :ugly: Eigentlich brauch ich eh nur die eine TMR ein zweites mal die anderen sind nur nice to habe für die zweite Reihe im 10ner battle.

Hoffe ich bleib dann jetzt unter den ersten 70k gibt wenigstens nen 1% Moogle. Bin mir sicher wenn ich das Teil immer auf ELT machen hätte können wäre ich unter den ersten 30k und hätte nen 5% Moogle bekommen:heul:

Hat aber auch nur geklappt weil ich so nen niedrigen Rang hatte und täglich nochmal 5 runs gratis hatte.

Danke.

Okay, probiere mal meine Ashe.
Habe sie jetzt nicht stur auf MAG getrimmt, sondern auch SPR. Zum einen chained die mit deiner, zum anderen heilt sie zusätzlich.

Oder kommst du mit heilen hinterher? Wenn du puren Schaden brauchst hätte ich noch GL Sakura.

So meine aktuellen 6* Einheiten:
Screenshot_20171219-103452.png

Rain und Laswell nur wegen diesen Trial für das EQ

Die nächsten die ich auf 6 bringen will:

Cecil, Solei und FV. (Cecil als letztes falls ich WoL ziehe)

Was sind denn must have 4* Einheiten die man Upgraden sollte wenn man die hat?

Zurück
Oben