Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, ich baue jetzt mal den Tidus auf und springe dann jeweils zwischen ihm und Barbariccia. Landu geht sit vorerst in Rente, um später mit seinen Enhancements den Heynckes zu machen.

Ich hoffe wir ziehen aus dem 5* Ticket alle was das wir brauchen. :D

Mir ist eigentlich fast alles recht Hauptsache keinen doppelt. Ich hab schon zwei Noctis, Duke und FV.

Na ja, wenigstens kann ich mich wenn 7* kommen nicht beschweren.:ugly:

Ich glaub, ich baue jetzt mal den Tidus auf und springe dann jeweils zwischen ihm und Barbariccia. Landu geht sit vorerst in Rente, um später mit seinen Enhancements den Heynckes zu machen.

Tidus habe ich auch bekommen. Freue mich schon ihn mal zu nutzen... leider chaint er nur gut mit sich selbst. :|
Für die nächste Trial wird er aber Gold wert sein.

@.hack//Haseo
Ich erwarte auch von jedem, das er seinen 5* hier postet :grins:
Aber ja... wünsche euch viel Glück eure Lieblingseinheit zu ziehen :)

Bei mir wirds bestimmt Fohlen.
Es ist immer Fohlen.

Immerhin keine Trolls wie vor dem Rework vor einem halben Jahr, als ich reihenweise Kujas und Kefkas aus Rainbows gefischt hab.

Manche hier dürfen sich glücklich schätzen, dass das nicht mehr geht. :ugly:

Ich habe ja bisher nur eine Lightning.
Mein Troll Rainbow, soweit man das sagen kann, ist Emperor.

Ansonsten habe ich da bisher durchaus Glück gehabt und sonst noch keinen doppelt.

Ach komm Duke ist auch so einer.
Da willst mal nur die 4* Einheit und bekommst die ins Gesicht geklatscht.

Egal geilster Pull bis jetzt 2x Noctis + Wilhelm. Drei Rainbow auf einmal könnte von mir aus häufiger so sein. :ugly:

Zum Glück gibts kaum Einheiten bei denen ich so versessen drauf bin die zu bekommen wie Noctis. Bier Banner hab ich ja verpasst und der kommt sicher so schnell auch nicht wieder.

Ach komm Duke ist auch so einer.
Da willst mal nur die 4* Einheit und bekommst die ins Gesicht geklatscht.

Egal geilster Pull bis jetzt 2x Noctis + Wilhelm. Drei Rainbow auf einmal könnte von mir aus häufiger so sein. :ugly:

Zum Glück gibts kaum Einheiten bei denen ich so versessen drauf bin die zu bekommen wie Noctis. Bier Banner hab ich ja verpasst und der kommt sicher so schnell auch nicht wieder.

Duke sieht wenigstens geil aus.

Ist ja auch ein Dragoon die müssen geil aussehen.

Ich habe aber auch gerade überlegt, das es für mich spontan keinen wirklichen Trollpick gibt... :?
Selbst wenn ich jetzt 5 Fohlen hätte... seine TMR ist halt BIS für viele ATK Einheiten. Okay, mit Lightnings Lappen könnte ich jetzt nicht so viel anfangen aber auch der wird sicher okay sein.... außerdem ist Lightning 7* bombe.

@BitByter
Jup. Ich auch.

Troll würde ich es nur nennen wenn ich die mehr als 2x hab.

Aber es gibt halt Sachen die hätte man viel lieber als andere. Und das völlig unabhängig wie gut die sind.

Ja, das ich viel lieber was anderes hätte, habe ich aber bei fast jedem Pull und damit kann man irgendwann umgehen und mit der Enttäuschung leben.

Mit 5x5* TMR farmen ist aber sehr selten und schwer, außerdem kommen irgendwann die 7* wofür du allein schon 5x5* brauchst.

Grad geschaut es sind 4 um alles zu bekommen.
Du brauchst deinen 6* + 5* =7*
Du brauchst 2x 5* für die STMR

Macht 4 Kopien.

Was doch eigentlich gut ist? Damit kann man die Raten der Rainbows doch nochmal etwas steigern und die Leute müssen trotzdem wie blöd ziehen um an die 7* STMR zu kommen.

Was meint ihr, soll ich meine 4 weiteren Nocts auch noch maxen, um eine Noctis-Armee auf die Arena loszulassen, oder nicht? Stelle mir die Gesichter der Gegner vor, wobei die KI bei Defense eh nur Blödsinn treibt. :D

Momentan zerstören Barbariccia und Noct aber auch so alles.

Was meint ihr, soll ich meine 4 weiteren Nocts auch noch maxen, um eine Noctis-Armee auf die Arena loszulassen, oder nicht? Stelle mir die Gesichter der Gegner vor, wobei die KI bei Defense eh nur Blödsinn treibt. :D

Momentan zerstören Barbariccia und Noct aber auch so alles.

Der Teufel in mir sagt ja.
Der besonnene Langweiler sagt, daß du die Kaktoren lieber besser investieren solltest.

Zurück
Oben