Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke, du wirst locker mehr haben und auch mehr Tickets.

Sephiroth war ja auf der JP Seite mit Step-Up Banner eingesetzt. Beim 5. Pull gab es dann eine 50:50 Chance ihn zu kriegen. Wie gesagt, ich habe sogar alle gekriegt... Mit Level 15.

Mit dem Raid solltest auch genug Kaktoren haben um ordentlich zu leveln. Hast du mal geguckt ob du Soleil überhaupt verbessern kannst?
beim 5. 5.000er pull? ich hab momentan knapp über 17K. je nachdem wann das kommt, könnte das eng werden.

was soleil angeht: meinst du von den materialien her oder was? das habe ich noch nicht getan.

sehr gut. dann hau ich ab 25k auch mal lapis für cloud raus, falls möglich.

Konnte auch viele TMRs farmen. Der Raid dauert zwar echt nervig lange pro Runde aber naja...

Geschafft habe ich folgende TMs:

Amelia, Timothy, Vanille und Gaffgarion.
Bis auf die letzten beiden ein wenig Nische, aber von denen habe ich 5 Einheiten und ging dementsprechend schnell(er).

Konnte auch viele TMRs farmen. Der Raid dauert zwar echt nervig lange pro Runde aber naja...

Geschafft habe ich folgende TMs:

Amelia, Timothy, Vanille und Gaffgarion.
Bis auf die letzten beiden ein wenig Nische, aber von denen habe ich 5 Einheiten und ging dementsprechend schnell(er).
wie hast du denn so schnell tmr gefarmt? ich bekomme kaum moogles und der 0,1%-punkt hin und wieder ist ja albern...

Morgen hat der Raid endlich ein Ende. Meine Güte, war das anstrengend und nervig. Selbst ich Suchti habe irgendwann aufgehört den ELT zu farmen und bin ne Stufe runter damit ich mit "Repeat" Funktion durchkomme.
Aber... muss sagen... Pod + Knight Delita war echt gold wert. Hätte ich gar nicht gedacht, das mir der Kerl mal nützlich wird.

2x 10+1 Ticket nun geschenkt bekommen... Oktober ist auch wieder bei den Daily Logins drin.

Werde mir das aber alles bis zum 3% Rainbow Buff aufsparen. Einzig für Mistair werde ich pullen und da wird gleich ein 4er Ticket benutzt damit es hoffentlich beim ersten Mal gleich geritzt ist.

Spiel hat scheinbar viele coole Neuerungen und Verbesserungen bekommen. Unter anderem die coolen Rookie Quests, die ich schon auf der JP Seite gesehen habe.

DefiantHermit's Should You Pull? Festival of the Autumn Moon Banner - Sep 29

Unless you're severely lacking a healer (aka no Refia/Y'shtola/Aria/Rem/Tilith), no. Very unfortunate, but repeat answer for the last Orlandeau banner.

The 3★ here is a completely and totally outdated unit that is used solely for Arena purposes and has an extremely niche TMR.

The double 4★s are a mix of great healer for people lacking one with Luka and a decent finisher in Mercedes. Luka is great with enhancements and definitely a solid main healer choice if you do enhance her, but she's still on the same level as the other gold healers and still has her own issues. Mercedes just can't keep up with other dedicated finishers and only servers a niche role as a Tidus/Water Fryevia Imperil applier and finisher. Even then...

The 5★ is the good ol' Oldmandeau, still packing a punch after all these rainbow chainers came to take the DPS throne. Very straightforward to gear, extremely consistent and high damaging chains, 2 current perfect chaining partners aside from a copy bringing great versatility in friend units and 10-man trials possibilities.

If you're not a whale and pulled Orlandeau, you're set!

EDIT: Boar,.. und läuft die APP gerade scheiße. Meine fresse, was haben die denn da wieder gemacht :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist kaputt. Wenig bis nichts geht. Wart einfach ab, wenn du den Account nicht mit Facebook verlinkt hast.

Da will man nach vielen Wochen wieder reinschauen und alles ist futsch. Dann eben nicht.

Das Spiel startet nicht mehr und stürzt direkt ab. Ist das bekannt? Falls nicht und ich es neu installiere, ist mein Spielstand noch da?

Bildschirm schwarz oder richtig crash?
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, entziehe dem Spiel über App-Info die Rechte.

Beim richtigen Crash sollte eigentlich die "Restore Funktion" helfen.

Alles in allem und egal wie scheiße es ist: hoffe, du hast das Teil mit FB verlinkt

Tip: First thing to do after the update

Zurück
Oben