Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

imo nicht wirklich. der tägliche 250er summon ist besser, treue mogris gibts eigentlich auch so ordentlich welche. die lapis kann man sich für aktionen wie z.b. beim nier banner sparen. da ist imo eine 10+1 beschwörung mehr wert, als ein ticket.

bist du denn wieder aktiv?

Klar, zocke jeden Tag mehrere Stunden. Bin halt gewissermaßen süchtig.

Wenn ich Noctis will sollte ich wohl wirklich lieber rerollen ohne ende? xD

Es kommt bald ein Banner wo der wieder drin sein wird. Er kriegt auch bald seinen Global Buff oder Verbesserung.
So oder so empfehle ich dir Rerolls bist du einen starken Start hast.

【FFBE】FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS UPDATES! #11 【Global】

Bald kommt TMR Moogle Merge, Ayaka Banner wird wohl der nächste sein, Nier Banner könnte nochmal wieder kommen.
Es ist aber eigentlich jetzt das klügste bis zum 3% Rainbow Buff zu warten... egal was kommt.

kein Plan was die wollen... irgendwie hab ichs mit Lightning xD
Wenns so eine war dann immer nur Lightning und 1x so nen Typ auf nem Chocobo XD

Fohlen? Der ist ziemlich gut. Nicht der best mögliche Start, aber durchaus ein Anfang. Kann durch seine inbegriffenen Ausweichmöglichkeiten ganz gut tanken und chainen.

Orlandu, Dark Veritas sind aber trotzdem mit die besten Startchars.

Lightning tut mir fast leid, wenn sie nicht in so einem beschissenen Spiel vorkommen würde. Eigentlich ist die cool, aber extrem veraltet. Hoffe mal, die kriegt endlich mal ihre Verbesserungen.

@BitByter
Also zumindest Cloud kommt voraussichtlich schon mal im Oktober / November.
Wurden paar Sachen geleaked. Auch Roy kommt in dem Zeitraum, der auf JP schon ein geiler Buffer ist.

Edit: Wichtigste Einheit wird aber wohl Mistair sein. AoE Magic Tank, 4*, also auch möglich zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
@BitByter
Also zumindest Cloud kommt voraussichtlich schon mal im Oktober / November.
Wurden paar Sachen geleaked. Auch Roy kommt in dem Zeitraum, der auf JP schon ein geiler Buffer ist.

Edit: Wichtigste Einheit wird aber wohl Mistair sein. AoE Magic Tank, 4*, also auch möglich zu bekommen
coole sache... muss ich mal schauen. denn ich will ja eigentlich sephirot. ich denke, bis der kommt habe ich 20k lapis und mehr als 40 tickets. da muss doch was gehen?!?

davon ab bin ich mittlerweile soweit, eine komplette 100er gruppe zu haben (wie zu erwarten war: mercedes, WoL, rikku, orlandeau und refia).
als nächstes zu leveln (in der reihenfolge): soleil, xon, setzer, ashe. da suche ich aber noch den besten weg. expeditionen haben es mir angetan, weil ich mich da um nix kümmern muss und sie trotzdem leveln. ist nur nervig, dass niemand auf expedition gehen kann, der in irgendeiner gruppe ist...

tmr-technisch arbeite ich an rikkus tmr.

coole sache... muss ich mal schauen. denn ich will ja eigentlich sephirot. ich denke, bis der kommt habe ich 20k lapis und mehr als 40 tickets. da muss doch was gehen?!?

davon ab bin ich mittlerweile soweit, eine komplette 100er gruppe zu haben (wie zu erwarten war: mercedes, WoL, rikku, orlandeau und refia).
als nächstes zu leveln (in der reihenfolge): soleil, xon, setzer, ashe. da suche ich aber noch den besten weg. expeditionen haben es mir angetan, weil ich mich da um nix kümmern muss und sie trotzdem leveln. ist nur nervig, dass niemand auf expedition gehen kann, der in irgendeiner gruppe ist...

tmr-technisch arbeite ich an rikkus tmr.

Denke, du wirst locker mehr haben und auch mehr Tickets.

Sephiroth war ja auf der JP Seite mit Step-Up Banner eingesetzt. Beim 5. Pull gab es dann eine 50:50 Chance ihn zu kriegen. Wie gesagt, ich habe sogar alle gekriegt... Mit Level 15.

Mit dem Raid solltest auch genug Kaktoren haben um ordentlich zu leveln. Hast du mal geguckt ob du Soleil überhaupt verbessern kannst?

Zurück
Oben