ich spare jetzt auf sephiroth. den hätte ich gerne unabhängig davon, was er kannJap, kannst du.
Also dabei ist auf alle Fälle die TMR von Werei. Die ist mächtig... Aber gut, kann halt sein du bezahlst mehr als die ganze Sache wert ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spare jetzt auf sephiroth. den hätte ich gerne unabhängig davon, was er kannJap, kannst du.
Also dabei ist auf alle Fälle die TMR von Werei. Die ist mächtig... Aber gut, kann halt sein du bezahlst mehr als die ganze Sache wert ist.

ich spare jetzt auf sephiroth. den hätte ich gerne unabhängig davon, was er kann![]()
Ich hab die Mechanik noch gar nicht gepeilt. Aber dass der ewig braucht, hab ich auch.
Mein Tipp wäre, hier den thread auch nochmal durchzugehen. Da gibt's ne Menge guter Hinweise und Erklärungen. Unabhängig von der Qualität der Charaktere.
Ich würde warten. Spar dir die lapis und tickets. Bald kommt wohl sephiroth.Reroll ist zu anstrengend.
Lohnt es sich denn aktuell die Tickets zu nutzen oder ist da nichts gutes bei?
Reroll ist zu anstrengend.
Lohnt es sich denn aktuell die Tickets zu nutzen oder ist da nichts gutes bei?
Selbst die kannst du aktuell sparen. Ich würde Story, Story, Story spielen. Damit sammelst du viele lapis und kommst aktuell schnell weit, da es nur die Hälfte an Energie kostet.Lapis geb ich eh nicht aus nur 1x am Tag die 250.
da wo du die geschenke erhältst und versendest. dort ist neben deinem fruendescharakter ein icon, drauf klicken und aussuchen, was du haben willst. später bekommst du sie aber auch, wenn du freunde in kämpfen einsetzt.Woher bekomm ich denn diese Freundespunkte? Hab ich nicht ganz gecheckt.
Anfangs ja. Irgendwann wirst du auswählen und ausmisten u.a. danach, wer wie lange nicht mehr online war oder welchen Chat er zur Verfügung stellt.Also einfach jeden anfragen
Jetzt weiß ich wieder, was ich hier noch Posten wollteAchso: hat sich seit gestern ein Free Summon eingeschlichen. Steht unter "Standard Summons", täglich 1x bis zum 26.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen