ungesehen pullen meinste?
Wenn du auf Geld nicht viel gibst oder genug hast: hau rein.
Mal eine Gegenüberstellung:
Veritas Banner
- die Veritas Einheiten gibt es IMMER im Pool
- Dark und Fire sind verdammt stark, Earth gut aber soweit ich weiß nicht DER Tank. Die TMs sind gut. Die reinen Einheiten sind besser als 2B und 9S. Allen voran Dark Veritas, der mit dem weit verbreiteten Orlandeau sehr leicht und verdammt mächtige Chains macht
- Victoria sieht gut aus und Magiesprüche mit erhöhter Stärke nach mehrfachen Gebrauch können stark sein
Nier Banner
- limitierte Einheiten, es gibt sie also NUR in diesem Zeitraum
- 2B ist sehr gut, aber nicht so gut wie die Veritas.
- 9S hat eine TM die das meta bestimmen wird. Die ist EXTREM gut. Mindestens 2 9S sollte man versuchen zu kriegen
- 21O hat eine ebenso mächtige, extrem starke Chaining TM, auch die muss man eigentlich schon haben, da die jeder anziehen kann
Mein vorsichtiger Rat, auf den du mich bitte nicht festnagelst:
- Daily Pull für Veritas Banner (250 Lapis) und schau was du kriegen kannst bis nächste Woche
- nächste Woche wissen wir mehr, was dann kommt
- am vorletzten (nicht letzer, weil das kann man verpassen

) Tag entscheide für dich selbst, was du durch daily's bekommen hast, entscheide dann, ob du Tickets verbraten willst oder sogar einen 10+1 Pull machen willst, wenn du nicht zufrieden bist.
Generelle Reihenfolge: Daily Pull (250 Lapis), Tickets (normal), Tickets 4*, 5000 Lapis pull (hard pull)
Vielleicht hast du Glück und bekommst mit den täglichen Daily's alles was du haben willst. Richtig hart pullen und Geld reinfeuern würde ich nur, wenn du genug Geld hast. Es sei denn du willst eine Einheit unbedingt haben oder du kannst nicht mehr weiterspielen, wenn du keine 2B hast. Lohnen tun sich beide Banner... Veritas nur ein wenig mehr.
Am Ende des Tages ist es aber Glücksspiel und selbst mit 1000000 Lapis kannst du nur scheiße ziehen.
Ich werde sicher aber die einen oder anderen Links und Videos posten. Ich bin nur ab morgen bis zum 6. August in Wacken und werde hier wohl nix schreiben. DefiantHermits Post im Reddit ist da immer ein sehr guter Indikator ob es sich lohnt und werde ich dann am Sonntag hier posten.
EDIT: Zum Nier Banner einen Ablaufrat:
- (Daily) Pull für 2x9s und 210
- schauen was es beim Raid dazu gibt
- kein hard pull... es sei denn du bekommst kein einziges 9s und 210, dann vielleicht doch...
EDIT2:
Na gut, was man auch nicht unerwähnt lassen sollte:
9s und 21O sind 3* bzw. 4* Einheiten. Mit einem 4* Ticket hast du da sicher eine gute Chance die zu bekommen.
EDIT3: uuuund hier noch eine Vertias vs Nier Diskussion
https://www.reddit.com/r/FFBraveExvius/comments/6qwmqb/veritas_banner_vs_nier_banner_discussion/
EDIT4: ein genereller Link zum "Wealth Management"
Furchtbar geschrieben, aber wahr
https://www.reddit.com/r/FFBraveExvius/comments/6qwjft/wealth_management_guide_lapis_and_ticket/