Ich komme langsam nicht mehr um den Gedanken drumherum, das man bei dem Nierbanner bzw. Raid Pulls beschissen wird.
Jetzt habe ich gerade schon 15 Moogles von 2Bs TMR. Die Rate an goldenen Cactuars ist extrem niedrig.
Also so ganz koscher kommt mir das nicht vor und die haben da sicher daran rum gespielt und gibt dem ganzen einen seltsame Beigeschmack. In den Foren ist der Salzgehalt auch wieder sehr hoch, allen voran bei den unbefriedigenden Pulls.
Habe A2 und 2B auch schon bei Agaion getestet... naja, gamechanger sind die alleine leider nicht. Ich warte wohl noch die Marlboro Challenge ab um noch etwas für meinen Emperor zu bekommen und dann gehe ich das Ganze nochmal an. Die überleben ohne Probleme, nur Schaden kommt nicht dabei rum und habe wirklich keine Lust da stundenlang dran zu sitzen.
EDIT: Nächste Woche kommt übrigens ein Ariana Grande Event.
Marlboro Challenge vermutlich auch.
Nächster Banner könnte der mit dem Onion Knight (bester Chainer im Spiel - leider nur mit sich selbst) sein. Ayaka (bester Healer im Spiel mit weiten Abstand, alles beste von Refia und Tilith vereint)) Banner oder ein weiterer mit den restlichen Veritas Einheiten.
EDIT2: Übrigens lohnt es sich, Earth Veritas zu leveln. Ziemlich guter AoE Tank
WoL hat aber den großen Vorteil, das er die besten Atk/Mag/Def/Spr Breaks hat.