Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Final Destination 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
die kreativität bewies arnold auch eher bei seinen sprüchen.

Diaz: „Also, wenn sie ihre Tochter wieder haben wollen, dann müssen sie mit uns kooperieren. Richtig?“
Matrix: „Falsch.“ [Matrix erschießt Diaz]

ein echter schwarzenegger :D

der film is hammer...und einige kills waren schon kreativ...allerdings nur in der uncut :p

meine kleine schwester war gestern in fd4...muss echt grottig sein

Muuhh schrieb:

Ein paar Kumpels waren gestern auch drin. Einer meinte: "Dem Film würde ich 0,5/10 Punkte geben. Für den 3D Effekte. Der Rest ist einfach nur langweiliger lächerlicher bullshit."

Muss ja ein Kracher sein! :lol: Vor allem sind meine Freunde, genau so wie ich, eigentlich recht leicht zu begeistern. :D

Muuhh schrieb:
Dr.Para schrieb:
die kreativität bewies arnold auch eher bei seinen sprüchen.

Diaz: „Also, wenn sie ihre Tochter wieder haben wollen, dann müssen sie mit uns kooperieren. Richtig?“
Matrix: „Falsch.“ [Matrix erschießt Diaz]

ein echter schwarzenegger :D

der film is hammer...und einige kills waren schon kreativ...allerdings nur in der uncut :p

sie heißt nicht zufällig andrea und ist im studi angemeldet, oder ? :ugly: orig. wortlaut:
andrea .... .... schrieb:
Final Destination 4... das beste waren
die 3D effekte... dat wars aber auch
schon.. der selbe knumel wie die
anderen...

Will mir den Film morgen anschauen in 3D, sind die 3D Effekte wirklich so grottig? (wäre mein erster 3D Film im Kino - mal ausgenommen so 3D Sachen wie im Disneyland oder Europapark)

Warum der Film so erfolgreich ist?? Sag ma so: der erste Teil war was neues (zumindest für mich) und dann wollte man irgendwie Teil 2 und 3 auch sehen. Obwohl es doch immmmmer das gleiche ist: Irgendwelche halb feschen Teenager sollen sterben, tun das aber nicht, aber der Tod holt sie alle. Bis auf die, die den Tod überspringen.

Aber trotzdem ist es irgendwie cool, und weil in 3D werden sich das sicher viele Leute ansehen. 3D scheint zu ziehen in letzter Zeit.

So Film gesehen,

3D Effekte bei einem richtigen Film sagen mir leider nicht ganz so zu wie bei Animationsfilmen.

Der Film fängt geil an und wird mit jeder Minute ein bisschen Langweiliger. Kurz vor Schluss noch ein Megahighlight und dann ein so grottiges Ende. DAS ENDE IST SOOO EIN MIST !!!!!!!

Ansonsten solider Final Destination Teil. An Teil 1 kommt nix aber die 3D Effekte in einigen Situationen waren schön Blutig :D.

satzberger schrieb:
Will mir den Film morgen anschauen in 3D, sind die 3D Effekte wirklich so grottig?

Glaube nicht, dass die "grottig" sind, aber sogar schon in den 2D Trailern konnte man erahnen, dass die 3D Momente sehr plakativ daherkommen. Ich möchte einfach gerne einen 3D Film, der eine gewisse Tiefe hat und dadurch plastischer wirkt. Nicht einen, in dem dauernd was aus dem Bild auf mich zugeschossen kommt und der Rest "2D" ist.

Zurück
Oben