Film Final Destination 4

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Lord EKKA, 2. September 2009.

1. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Yo der Film kommt ja morgen in die Kinos. Normal und 3D Fassung :hurra:.

Werd mir den morgen in 3D angucken und bin schon gespannt. Die ersten 3 Teile finde ich alle geil :headbang:.

Wieso gibs noch keinen Thread dazu :schock:. Hab gesucht und nix gefunden.

Keiner Interesse an dem Film :?

2. FiscHwäcg

FiscHwäcg

Die Reihe hat nach Teil 1 aufgehört interessant zu sein. 2 und vor allem 3 fand ich einfach nur grottig. Und die Trailer vom 4. versprechen einen weiteren Schritt abwärts. Nenene ohne mich.

3. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Sehe ich ähnlich. Teil 1 war damals noch "innovativ". Teil 2 hat wenigstens noch Laune gemacht, aber Teil 3 war dann mehr langweilig, als sonst was. Morgen gehen ein paar Kumpels ins 3D Kino. Auf 3D hätte ich schon Bock, aber nicht unbedingt auf den Film an sich. Mal schauen. Werde mich wohl kurzfristig entscheiden.

4. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

Der erste Teil war schon echt gut.

den schlechtesten find ich den zweiten teil. Der dritte is schon wieder so trashig das es lustig ist. Ausserdem fand ich die dvd mit der auswahl lustig was passieren soll.

Wenn man ganz am Anfang das richtige wählt ist der Film nach 5 Minuten vorbei und es kommt der Abspann:lol:

5. pil

pil Administrator

Hab auch Bock auf die 3D Version, vielleicht mach ich das am Wochenende, das wäre der erste Besuch im Kino seit 10 Jahren den ich bezahlen müsste. :(

6. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Teil 3 war wirklich grottig. 2 Fand ich wiederrum am besten, der war einfach lustig. Selten so kreativ leute sterben sehen. :lol: Ich hab da leider einen etwas tiefschwarzen humor. Hoffe der 4. springt auch wieder auf den zug und hat so richtig schön überraschende szenen.

7. pil

pil Administrator

Ich liebe gerade das Danach, nach dem Film. Da reicht es schon dass man was fallen lässt und schon kommen einem die skurilsten Ideen der Kettenreaktion, unglaublich geil. :D Ich hab mir mal so dummm beim Staubsaugen was um den Hals gewickelt, das war wie im Film, kein Vor und zurück ohne dass ich mich würge, ich konnte auch den Staubsauger nicht ablegen weil ich mich dabei gewürgt habe, in solchen Momenten kommt mir der Film immer ins Gedächtnis. :D Sah bestimmt lustig aus wie ich mich versucht habe zu retten, mit Staubsauger in der Hand.

8. zonko

zonko

Was konnte man auswählen wie die sterben sollen oder waS?

9. pil

pil Administrator

Kenn ich aber auch nicht.

10. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

Ich war gestern Abend drin

Geile 1. Szene:headbang::headbang::headbang:

der Rest war langweilig da man sich sehr schnell an den 3D Effekt gewöhnt hat. Trotzdem ist 3D ne tolle Geschichte. Kein Vergleich zu dem was es vor 5 Jahren gab:schreck:

11. Paypack

Paypack

Also ich fand den ersten recht brauchbar aber der zweite war doch super, alleine der Autounfall am Anfang, einfach genial.

Aber der 3 war derber Trash, aber der vierte nach der Vorschau könnte ja was werden.

12. MiXeR

Leider wurden im Trailer schon ganze 8 "Kills" verraten. Wenn man den gesehen hat ist also nichts mehr sonderlich überraschend. :nein:

13. pil

pil Administrator

So was hasse ich ja wie die Pest.

14. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Ich gucke nie Trailer von Filmen die ich unbedingt sehen will :D

15. MiXeR

Der Film hat, laut einem Kommentar bei imdB, ganze (ich packe die Anzahl der Morde mal in einen Spoiler)
    11 Kills.

Das ist aber ne ganze Menge für einen 75 Minuten Film. :staun: Da muss ja alle paar Minuten einer ins Gras beißen. Für eine Story werden sie da wohl keinen Platz mehr gehabt haben. :lol:

16. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

pff. im phantom kommando gabs 74 kills in 15 minuten. :D

17. MiXeR

Ok, aber da wurde "nur" geballert. :D

Bei Final Destination sind die Kills schon was "kreativer". ^^

18. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

die kreativität bewies arnold auch eher bei seinen sprüchen.

Diaz: „Also, wenn sie ihre Tochter wieder haben wollen, dann müssen sie mit uns kooperieren. Richtig?“
    Matrix: „Falsch.“ [Matrix erschießt Diaz]

ein echter schwarzenegger :D

19. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Ja, ich persönlich hoffe ja das der Trailer nichts verrät sondern nur geschickt geschnitten ist und man nur sieht wie sie eigentlich -fast- sterben. Wirklich glauben tu ich das allerdings nicht. Der trailer von Teil 2 verriet ja auch schon einiges damals.

20. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

Es wurde nur selten geschickt geschnitten:grins:

imo ist der Film geiler Trash, jedoch nur in 3D. Kann mir nicht vorstellen, dass der was taugt in nem normalen Kino:?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.