Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die beste Final Destination?

Der beste Final Destination-Teil ist:

• Final Destination 3.

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Destination 4.

• Final Destination 5.

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich finde auch das die zumindest bis Teil 3 einen unglaublich aufwendigen/kreativen Aufwand für die Todesarten an den Tag erlebt haben. Alleine dieser Autounfall im 2. Teil am Anfang.

Damals liebte ich sie vor allem wegen der genialen Abmischung. Absolute 5.1 Demoszene. :dhoch:

Final Destination ... Filme die ich zwar schaue, aber mehr als "eine Gruppe Menschen die dem Tod von der Schippe springen wollen" bleibt da nicht hängen. Gilt für Teil 1 - 12.

Habe 1-4 gesehen. Und die Teile wurden immer schlechter. Teil 4 ist aber so richtig Müll. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...hinter Postal...

Chocolate schrieb:
Final Destination ... Filme die ich zwar schaue, aber mehr als "eine Gruppe Menschen die dem Tod von der Schippe springen wollen" bleibt da nicht hängen. Gilt für Teil 1 - 12.

Wahnsinn, die Intention der Filme bleibt genauso, wie sie gedacht ist, bei dir hängen. Du bist der Beste!

Ich kenn nur 1 + 2 den Rest hab ich mir geschenkt. Alles was in Endlos Serien ausgebeutet wird geht spätestens nach dem 2ten Teil den Bach runter. Die Freddy Filme, die Jason Filme, Planet der Affen, Die glorreichen Sieben, Saw....was weiss ich noch alles. Das hat sich spätestens nach dem 2ten Teil erledigt.

Freezi schrieb:
Chocolate schrieb:

Wahnsinn, die Intention der Filme bleibt genauso, wie sie gedacht ist, bei dir hängen. Du bist der Beste!

Genau das ist der Punkt. Es ist nicht Absicht der Filme mit dieser sehr flachen Story hängenzubleiben. Sie können es aber nicht besser. Von daher ... nicht der Rede wert. :)

Nummer 1. Teil 2 und 3 waren auch noch in Ordnung, aber Teil 4 aber selbst für FD Verhältnisse ein Witz. Vor kurzem habe ich mir den 4. Teil aus der Videothek ausgeliehen und nach den ersten Minuten bemerkte ich, dass ich mir den scheiss ja schon mal angeschaut habe. Ich hatte es total verdrängt gehabt.

Zurück
Oben