Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welcome 2 KT!
ich denke mal das aufm ps3 markt die preise anders sind als im 360 markt.
lahm hab ich vor kurzem für genau 15k sofort-gekauft, hatte den einen gs noch nicht und lahm war vorher nie so günstig, auch in 41212.

Auf was spielst du denn? Die Preisschwankungen sind schon enorm. Beobachte jetzt eigentlich seit knapp einer Wochen intensiv den Markt und da variiert der ein und selbe Spieler (immer gleiches System) teilweise schon sehr. Wobei ich momentan auch eher in der 1-4K Klasse beobachte. Reus, Lahm und Co kann ich mir noch lange nicht leisten.

xbox? 360! ;)
noch lange nicht leisten? => mehr spielen, besser spielen :)
für sichere münzen immer schöne die offline season spielen, in liga 1 angekommen absteigen und dann in liga 2 wieder den titel holen.
kannst auch n paar turniere spielen, bekommst ja immer nen bonus am ende, der verringert sich zwar mit jeder teilnahme aber musst ja nicht 5x spielen...
imo kann man auch immer noch n paar coins mit 750er bronze packs machen, vorrausgesetzt es sind spielerverträge und fitness karten enthalten sowie seltene oder sehr gute spieler mit dabei.

Was auch ganz gut funktioniert:

41212 Spieler für QuickSell Preis kaufen (Gold: 300-350, Rare-Gold: 600-650, aber auch Silber und Bronze) und für wieder listen für ein klein wenig drüber.
Das funktioniert am besten mit 80+ pace Spielern.
Wenn ich einen für 300 kaufe, kommt er (je nach Rating) für 350/450 oder 400/500 auf den Markt.

Niemand würde einen 41212 Modifier für einen 600-700 Coins spieler verschwenden, daher gehen die relativ sicher weg.
Nix zum reich werden, aber grade mit wenig Coins gibt es ja nicht viel, was man machen kann..
dWkrgJD.png

Cash mit Consumables ist aber auch nicht schwer, wenn man weiß wie man Diagramme interpretiert.

@Max: So mache ich das auch. Bin gerade in Liga 2 angekommen und versuche mal den Aufstieg zu schaffen. Da kommt dann schon was zusammen. Momentan habe ich aber auch das Gefühl mehr Zeit mit dem Handeln als mit effektivem Fussballspielen zu verbringen. Wollte mir aber erstmal genug Spielerverträge kaufen um meine Mannschaft wirklich auch dauerhaft benutzen zu können. Mal sehen wohin ich komme.

Nice. Eigentlich bräuchte ich "nur" mal 60-70K da ich gerne noch Lahm und Schweinsteiger für mein 4-4-2 hätte. Dann passt mir die Mannschaft schon soweit. Bin da guter Dinge - hab ja auch erst vor 2 Wochen so richtig mit dem Modus angefangen. Seit dem bin ich schon recht zufrieden mit dem Mannschaftsaufbau.

cbp8js2kt6fedpfg2.jpg

So sieht es jetzt bei mir aus....vorm Wochenende stand da beim Tauschen noch was deutlich über 300.000

stackola schrieb:
dweezzu schrieb:
ja, und die gibt es nicht (mehr) für 300. http://ultimateteamtrading.net/contracts.php

Das ist meine Seite :)

Schön, dass immerhin ein paar leute sie nützlich finden.

Ha, cool jemanden mit richtig FUT-Markterfahrung hergelockt zu haben :D

Kannst du mir sagen, ob sich die IF-Leute (in der Regel) _immer_ gut steigern?
Und sollte man sie in der jeweiligen Woche kaufen oder eben nicht dann? Hab da schon unterschiedliches gehört.

Außerdem: Warum sind ein paar gewisse Silber- oder gar Bronze-Spieler so dermaßen viel wert?

Kannst du mir sagen, ob sich die IF-Leute (in der Regel) _immer_ gut steigern?
Und sollte man sie in der jeweiligen Woche kaufen oder eben nicht dann? Hab da schon unterschiedliches gehört.

Grundsätzlich ja. Jedoch sollte man aufpassen wann man investiert. Am ersten Tag ist sicherlich nicht schlau.
Der beste Zeitpunkt ist meiner Meinung nach der Mittwoch, an dem das nächste TDW rauskommt (wenn es denn ein gutes ist)
Zu diesem Zeitpunkt will jeder die neuesten IF's haben und die alten werden ein wenig günstiger.

Ab diesem Punkt ist außerdem die maximale Zahl an IF's auf dem Markt. Von da an werden es nur weniger, da keine mehr gezogen werden.

Außerdem: Warum sind ein paar gewisse Silber- oder gar Bronze-Spieler so dermaßen viel wert?
-Pace.

uiuiui...mein gesamtes Erspartes jetzt mal für n IF Alaba rausgehauen....jetzt hab ich nix mehr übrig um zu Traden und muss wohl oder übel doch wieder n bisschen spielen

Den 80er Alaba? Sehr geil. Sag mal Bescheid wieviel Gewinn du mit dem machst wenn du ihn verkaufen solltest. Obwohl - ich würde das wohl nicht übers Herz bringen....

irgendwie läufts nimmer so recht.....mein Tradeziel Nummer eins ist einfach nicht mehr so günstig zu haben

wer mir einen guten Kandidaten mitteilen will, kann das gerne tun :D

@xbox360besitzer
wieviel Kohle hast du eigentlich? und was machst du damit?
muss doch extrem viel ein, bei >1000 Spielen, wie du mal sagtest

ich find diese if spieler sind extrem überteuert für diese kleinen verbesserungen beim passen oder dribbeln.
diesen mehrwert würde ich mir never leisten, aber sieht natürlich toll aus wenn das team schwarz, blau und noch andere farben beinhaltet^^
wenn ich solch einen spieler jemals ziehen sollte dann wird der sofort aufn marktplatz landen oder in die bucht gestellt :)

@Mandos
das handeln bzw "wirtschaften" macht schon laune, wie gesagt, is imo like panini ;)
einige haben ja sogar, wie ich beim ersten fut auch, mehrere teams aus verschiedenen ligen bzw nationalmannschaften zusammengestellt. damit hast dann natürlich wesentlich bessere chancen auch an allen pokal wettbewerben teilzunehmen, da diese doch recht vielfältige anforderungen haben.
mir reicht jetzt aber meine dfb 11, von stammelf is da nich mal die rede bei den ganzen mittelfeldkrachern...

p.s.:
kann jedem nur abraten diesen sh1ce early release zu kaufen, wegen paar tagen eher fussi zocken und 24 5000er goldpaketen ist das nur abzocke, nie wieder!

Zurück
Oben