Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso nur Beschränkung auf die Buli?

Spiele bei mir im Stamm hauptsächlich mit deutschen Spielern, ergänze die aber gerade auf den Außenverteidigerpositionen durch Internationale. Derzeit Piszczek und Criscito. Lahm ist ja nicht zu bekommen....

Das schwankt aber schon ziemlich mit den Preisen. Unter der Woche hab ich den Hummels auch immer mal für 4-5 K gesehen. Für mich aber da noch unerreichbar. Heute nochmal gesehen und plötzlich gibt es nur noch 10K+ Hummels. Betrifft aber viele Spieler. Khedira erst immer so um die 3K und vor zwei Tagen dann für 1,5K bekommen. Ist wohl wie mit Ebay, dass man ständig schauen muss und die richtige Zeit abpassen. Hmm, wo ich so drüber rede. Die günstigen Preise waren während der CL Spiele. Da gab es Poldi und Reus auch fast günstig.

Ich hab mir mal so ein 7,5K Pack von meinem sauer erspielten Geld gekauft, das war aber der Vollflop. Ich glaub ich spare mein Geld jetzt lieber für ein zwei teure Spieler um mich noch etwas zu verbessern. Jetzt aber erst mal Spielerverträge bis sonst wo hin kaufen.

Edit: Tatsächlich, derzeit sind die Hummelspreise bei irgendwo zwischen 5-9K. Werd ich wohl auch mal versuchen den zu bekommen. Der könnte die Mannschaft noch gut aufwerten.

wir haben doch alle gesagt: zum Anfang keine Packs, sondern einzelne, gute Spieler (am besten mit langem Vertrag) :deal:

Mensch, Mande

Verträge: seltene Gold für 400 kaufen

Hab ich am Anfang auch gemacht. Aber ich hatte dann mal 10K angesammelt und mir gedacht: "Komm, kaufste jetz auch mal so ein Goldpaket. Ist bestimmt genug drinne, dass du wieder gut verkaufen kannst" War halt nicht so....

Ist schwer an die Verträge für 400 zu kommen. Da geht es ja zu wie aufm Basar. Hab mich vorhin bestimmt ne halbe Stunde hin gesetzt und auf alles geboten was nicht niet und nagelfest ist. Am Ende hab ich zwar 60 Auktionen nicht gewonnen aber immerhin 6 oder 7 gewonnen. Im Schnitt komme ich vielleicht auf 400. Waren zwei oder dreimal auch 300 dabei, aber auch welche für 500 oder 550. Aber jetzt hab ich demnächst wenigstens mal in der Stammmanschaft Ruhe.

Andere Frage: Die Mitarbeiter z.B. für Fitness. Was genau machen die? Ich denke mal die sorgen dafür dass meine Jungs länger fit bleiben. Bis zu wieviel Mitarbeiter kummulieren sich denn? Hab z.B. einen 2% und einen 3% Fitnesstrainer. Bekomme angezeigt dass ich im Verein zusammen also 5% Fitness Plus habe. Kann ich also zig Mitarbeiter für alle mögliche Bereiche kaufen um so meine Mannschaft zu stärken? Keinen Schimmer wie das mit den Mitarbeitern genau funktioniert.

Und wie teuer sind denn bitte Systemumstellungskarten für einzelne Spieler. Spiele ja durch die Anfangself im klassischen 442 und bin da wohl auf ewig gehangen und gefangen. Komme aber damit auch ganz gut zurecht. Trotzdem will man ja mal irgendwann eine andere Formation spielen. Dann dropt die Chemie aber gleich wieder in den Keller nehme ich an.

Fitnessgedöhns nutze ich nicht, keine Ahnung

aber ja, Mod-Karten können sehr teuer sein, je nach Formation. Als Anhaltspunkt: http://ultimateteamtrading.net/packPal.php

also mal eben Aufstellung wechseln, ist nicht...da kannste wohl eher n zweites Team aufbauen. 4-4-2 im BL-Team, 4-2-3-1 im Premier League, etc...

boa, eben wieder erst mit dem letzten Spiel den Klassenerhalt gesichert. Meine Fresse, reg ich mich dann immer auf. Nicht gesund, ey.

Aber immerhin ist der erste Trade meines Lebens gut gelaufen, 2400 Gewinn :D

mal sehen, ob sich das so wiederholen lässt

Also auf der 360 habe ich noch nie mehr als 200 für seltene Spielerverträge ausgegeben. Weiß aber auch nicht ob ihr auf dem PC oder PS3 spielt und die Preise dort anders sind.

Gebe bei der App immer den Sofortkaufpreis-Höchstpreis von 200 an und bei aktuelles Gebot-Mindestpreis 150 und dann finde ich da fast immer was. Oft muss man auch sehr viele Seiten nach hinten oder wenn es dringend ist auch mal mit 250 probieren.

Spiele auf der 360 und hab das mit den Verträgen schon mehrmals versucht. Aber selbst wenn ich dann mal einen guenstigen Vertrag im Sofortkauf finde, war jemand anderes schon schneller wie ich.

Vielleicht waren es auch immer 250 und nicht 200. Hatte jetzt schon 2-3 Wochen nicht mehr gespielt und bin mir deshalb nicht mehr sicher. Bei 200 sind gerade fast keine Verträge zu finden, aber für 250 habe ich mir gerade 3 seltene Spielerverträge geholt. Musst einfach immer wieder mal alle Seiten bis zum Ende durchgehen, passiert mir auch das ein anderer schneller war. Dann suche ich alle Seiten durch und wenn ich am Ende bin und es bis dahin immer noch nicht geklappt haben sollte, gehe ich wieder 2-3 zurück und wieder vor und dann gibt es meistens schon wieder mehr neue Seiten.

edit:

Also 250 sollten eigentlich kein Problem sein, gerade wieder einige gesehen.

:?

selbst bei 300 sind keine seltenen (!) Gold-Verträge bei

bin weiter dabei zu handeln....und außerdem noch als tägliches Geschenk diesmal 2500 Münzen :hurra:
und durch n neues FC-Level konnte ich n erneuten Münzen-Boost freischalten

Vielleicht reden wir aneinander vorbei: Ich verstehe unter seltenen Verträge die 28er Verlängerungsverträge und nicht die ebenfalls goldenen 13er Verträge...

Wie genau funzt das mit dem traden? Du kaufst Spieler und versuchst sie mit Gewinn wieder zu verkaufen?

Ich habe mir gerade einen Hummels mit 55 Verträgen für 6000 gekauft. Meine Mannschaft steht jetzt erstmal. Ich werde jetzt sparen - mal sehen ob ich es schaffe irgendwann Lahm oder sogar Schweinsteiger zu bekommen. Das ist zumindestens mal das Ziel. Mit Sturm und Defensive bin ich soweit jetzt ganz zufrieden. Nur das Mittelfeld ist momentan noch nicht so Bombe. Schürrle, einer der Benders, Khedira und Kuba. Lässt sich mit denen aber schon ganz gut spielen.

Die Stammspieler werden immer mit neuen Verträgen versorgt. Bankspieler und Rotationsspieler wie z.B. Castro versuche ich für 300 bis 350 zu kaufen und dann für ja dann quasi den gleichen Betrag wieder per Sofortverkauf zu verkaufen um sie dann wieder zu kaufen. Funktioniert so ganz gut und spart auch wieder ein klein wenig Geld.

ja, und die gibt es nicht (mehr) für 300. http://ultimateteamtrading.net/contracts.php

@Mandos
jo, hat bisher auch gut geklappt, aber leider nicht so häufig wie gewünscht
Lahm ist schon noch bezahlbar (ab 19k), Schweini erfordert längeres Sparen :D

Schon über Reus und Götze nachgedacht? Mit Müller meine ZOMs. ZDMs sind die Benders und Gustavo.
Aber ich steige auch wohl schon wieder ab. Bin jetzt hochoffiziell davon überzeugt, dass niemand auf der Welt mehr Pech bei Fifa hat als ich. Man müsste es aufzeichnen.

Dwee der Profitrader :lol: Was du da für Statistikseiten raus kramst.

Hab vorhin vor Arbeitsbeginn nochmal nachgesehen, da kann man zumindest für 350 Euro an Vertragskarten kommen. Das ist ja dann auch in Ordnung.

jaja, lach nur :D

ich werde für 50 Münzen mehr aber nicht lange suchen....die für 400 kriegste bequem per Sofortkauf.

und das Traden war bisher erfolgreich, wenn auch wie gesagt leider noch nicht so frequent wie erhofft. Kann gar nicht genau sagen wieviel ich dadurch reingeholt habe, da ich auch noch das ganze Fitnesskram verkauft habe, bisschen gespielt, etc. Aber so um die 15-20k müssten es sein.

ne, müsste mehr sein....egal

mir macht das Spielen an sich gerade echt keinen Bock mehr...ich bin so oft spielerisch besser, aber muss mich gegen Wääände kombinieren und verbrauche tausende Chancen. Im Gegenzug bin ich hinten immer so scheiße offen, kriege Konter nach Konter und jeder verdammte Schuss von fucking Balotelli, Aguero oder Podolski ist n Tor. Aus noch so bekacktem Winkel oder Distanz. Von der einseitigen Ausbeute bei Ecken ganz zu schweigen. Booaah....

muss wohl einfach mal Pause machen. Aber Wirtschaften macht noch Spaß. :D

ey, wer hat denn hier noch Erfahung?

Gehen die IF-Spieler immer hoch im Marktwert? Hab ich mal gelesen, weil sie dann ja gar nicht mehr verteilt werden.
Überlege, ob ich mal in einen investiere.

Oje, scheinbar ist der Bonus für die Nutzung der Web App vorüber. Hab das dank Dwee ja erst am Wochenende erst entdeckt und mich schon gefreut. Aber aus die Maus.

Denke dass man beim Traden wirklich nur hartnäckig sein muss. Versuche seit Tagen diverse Spieler zu verkaufen. Und bisher hab ich 80% irgendwann dann verkauft bekommen, auch wenn ich sie 10 mal einstellen musste. Nur mit sonstigen Dingen geht das kaum. Für Spielerverstärkungen etc. interessiert sich (zurecht) kein Schwein.

Zurück
Oben