Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Witziger Weise hab ich unbeabsichtigt genau das vorhin gemacht. Ultimate Team ist ja ein Hammer genialer Modus. Keine Ahnung warum ich den bisher links liegen hab lassen. Kann man mal spielen.

Der Modus bockt einfach... Habt ihr euch eigentlich ein "Startgeld" an Münzen zugelegt? Bei Ebay und Konsorten gibt es ja immer welche die 20k für 7€ oder so verkaufen. Oder habt ihr nur das Geld was ihr selber verdient habt?

Würd ich auch nicht machen. Hab ja meine erste Mannschaft komplett versemmelt und gleich noch Geld oben drauf versemmelt da ich die Karten sofort verkauft hab. Hatte da den Tauschmarkt noch nicht wirklich gekannt. Stelle mir jetzt mit dem verbliebenen Geld ne schöne Deutsche Mannschaft mit Chemie bis sonst wo hin zusammen und siehe da, das läuft richtig gut. Wobei mir die Sache mit der Chemie ziemlich überpowert vorkommt. Zumindest gefühlt. Meine german bronze Boys laufen und schießen besser als mein golden best of the rest. Versuche mir jetzt sukzessive noch eine goldene deutsche Mannschaft zusammen zu stellen und schaue dann mal was geht.

Aber an den Modus kann man wirklich genauso viel Zeit rein hauen, wie ich sonst im Karrieremodus verbringe. Schon Value for Money diese Fifa Spiele. Hab gestern während dem CL Spiel ständig in der FUT App versucht noch irgend welche Spieler zu ersteigern. Quasi am Suchten obwohl die Konsole aus ist...

Ich kann nur offline. Seit die die Steuerung mit dem komischen indirekten Verteidigen geändert haben, mag ich nicht mehr. Spiel mit der alten Noobsteuerung die ja nur offline geht....

dann lern es...a) das ist die Zukunft, b) es ist nicht schwer zu lernen, c) du brächtest endlich nicht mehr gegen DrecksCPU zu spielen.

muss diese Saison noch beenden, um nachher n Pack kaufen zu können und drehe voll durch!!!!! GnNaaaaar! Lege hier einen dweezzu nach dem anderen hin*....verfickt, ey.

* = einen dweezzu hinlegen bedeuet den gegnerischen Torwart zum Spieler des Spiels zu machen

@dwee
wie konntest du bitte absteigen??? bin überhaupt nicht klargekommen mit deinem spielstil:( immer diese scheiß drehungen und haken. online bin ich auf sowas noch nie getroffen. respekt!

Hä, ist doch klar...indem ich verliere, wie gegen dich auch gerade :D

dafür bin ich mit deinen Flanken nicht klar gekommen....wenn die reinkamen, war meine Mitte immer viel zu offen. Keine Ahnung, was da los war oder wie ich es ändern soll. Und wenn ich selbst n schnellen Gegenzug versucht habe, ging es nie schnell genug und es war mal wieder alles dicht. Darum dann das Gedribbel. Spielst du mit defensiver Einstellung oder sowas?

Bist halt schon noch besser als ich und so ganz wurde ich auch nicht das Gefühl los, dass du nicht mal Vollgas gibst. :D

was anderes:

hat sich hier mal jemand am Trading versucht?
Also Münzen verdienen nur durchs Handeln, abseits des Spielens.

ist ein normales 4-3-3. die schnelltaktiken nutz ich überhaupt nicht. war schon voll gespielt, hab es nur nicht besser hinbekommen;) hatte echt probleme. das schnelle umschalten von defensive auf offensive hat gut funktioniert, aber wenn du hinten geordnet warst, ist mir nicht wirklich was eingefallen.

es gab ja für die Spiele keine Münzen jetzt, aber dennoch wurden Vetragslaufzeiten verbraucht, oder?

ja, dein Umschalten war flott, aber muss ja auch wohl mit nem Mittelfeld mit Götze, Reus und Müller (? iirc)....muss man sich mal in echt vorstellen :D

gut zu wissen, war mir da nicht sicher

mal was anderes:
es gibt z.Z. (immer?) täglich n Geschenk, wenn man sich mit der Web-App einloggt. Gestern Bronze-, heute Silber-Pack geschenkt bekommen. Ist natürlich nix, womit man groß was anfangen kann, aber wenn es das jetzt echt täglich gibt, könnte das bzgl. Mannschaftswert (übles 85 Mio-Achievement :D) ganz nützlich sein.

Und ich hab gestern meine Fitness-Karten verkauft, da ich das Thema eh durch Rotation regele. Die Karten, die die ganze Mannschft pushen, haben überraschend viel eingebracht (~ 2500). :dhoch:

So langsam bin ich mit meinem Team schon ganz zufrieden. Bräuchte noch einen richtig guten Sturmpartner für meinen Klose. Vielleicht mal sehen ob man irgendwann mal angemesen an Poldi rankommt. könnte passen. Lewandowski den ich heute geholt hab passt nicht so richtig gut. Manchmal sind die Preise von Spielern schon etwas komisch. Klose ist imho ein Bombenstürmer und für richtig günstig Geld zu bekommen.

Lewandowski ist doch geil!

Mein bester Torjäger, deutlich bessere Quote als Gomez oder Mandzukic. Ist ganz interessant ab und zu mal in die Statistiken zu schauen. So trifft mein Götze auch klar häufiger als Reus oder Müller, sowie L. Bender klar mehr als sein Bruder oder Gustavo.

Aber ja, Poldi ist bestimmt auch nicht schlecht...seehr beliebt online. Aber ich beschränke mich ja auf BL.

Ich werde jetzt erst mal etwas sparen, um dann mal mit wertvolleren Spielern zu traden. Vielleicht fliege ich damit auch auf dei Fresse. :D

Zurück
Oben