Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, jetzt mal mein (im Vergleich Noob-) Team:

calzulp2uxid1e4yj.jpg

nicht so krass wie eure, aber dafür sehr bezahlbar und spielt sich gut
mein BL-Team (s.o.) ist besser

ha, Reus doch noch für wenig Geld bekommen. 4300 :D

hab dann meinem BL-Team viele neue Verträge gegönnt und heute Abend widme ich mich nochmal dem Gold-Cup

eh, fuck!

Für den Gewinn des Gold-Cups gibts nur beim ersten mal n Gold-Paket?

hatte mich schon voll gefreut. Vollkommen umsonst durchgepwnd.

Wie kommt man am schnellsten zu neuen Paketen (/Münzen)...was ist am lohnendsten?

helft mir Noob

P.S.: Reus gabs nur so billig als MS. Hab ihn dann gekauft (4000) und noch ne Modifikation MS -> ZOM ersteigert (300)

daher ja 4-2-3-1 spielen und Reus auf MS Posi setzen:p

beste möglichkeit um Coins zu holen ist imo:

Liga 2 spielen und Meister werden -> 7000 Points dafür + 9 Spiele lang die 500 eben

dann in Liga 1 5 mal abbrechen und man bekommt immerhin noch 3500 dafür. Das immer von vorn:D

hatte zum Anfang 4-2-3-1 versucht und wollte das ganze Team so aufbauen, aber damit spiele ich klar schlechter

jetzt ist er mit Müller und Götze in Rotation als ZOM in meinem 4-2-2-2 :dhoch:
einer muss ja immer regenerieren

hm..das Abbrechgedöhns klingt jetzt nicht soo verlockend

dieser 85-Mio-Erfolg ist aber auch pervers, oder?

hatte überlegt Geld zu sparen, um dann xxx Bronze-Spieler zu kaufen, aber....hmm...das würde echt in Arbeit ausarten.

also ziele ich vllt. doch eher aufs 50 Pakete-Achievement

edit: aber es ist kacke, dass ad immer nur 3 Spieler oder so drin sind. Und dann auch noch Bronze und Silber-Jungs....wtf

normale oder Elite Packs kaufen?

die für 7500 und auch nur solang bis du den 50er Erfolg hast. Spieler sind jetzt einfach viel zu billig zu haben, als das man in Boostern irgendwas wertvolles finden könnte. Selbst Özil bekommste schon für 12k

ich hab den 85 Mio Erfolg auch erst kürzlich bekommen indem ich seltene Silberspieler für je 300 Coins gekauft habe. Davon ca. 50, hatte davor aber auch schon einen Wert von 75 Mio :ulgy:

also imo ist die Abbrechmethode noch die beste, da der Titel in Liga 1 nur 5000 Coins bringt und in Liga 2 eben 7000 :ulgy:

xbox360besitzer schrieb:
die für 7500 und auch nur solang bis du den 50er Erfolg hast. Spieler sind jetzt einfach viel zu billig zu haben, als das man in Boostern irgendwas wertvolles finden könnte. Selbst Özil bekommste schon für 12k

geht mir weniger um die tollen Spieler an sich (hab schon n Team, mit dem ich sehr konkurrenzfähig bin), als mehr um den Spaß Pakete zu öffnen und ein wenig um den Erfolg

poa, ich widme mich derzeit den Offline-Sachen von FUT, und es läuft so viel besser als gedacht :headbang:

In Liga 3 mäßig gestartet (Unentschieden gg Weltklasse, Niederlage gg Legende, Unentschieden gg Weltklasse), dann aber tatsächlich noch den Titel geholt :shock:
hätte ich nieee gedacht

denn gerade gegen die CPU hab ich mich immer mega schwer getan (selbst gegen Profi kaum Tore geschossen), aber irgendwie ist gerade n Lauf da.
In Liga 3 mehrere Siege gg Legende, zuletzt 7:1 gegen Weltklasse im Verbandscup...geil...hoffentlich hält das den Cup lang

bei den FUT-Erfolgen gäb es noch 85 mio Vereinswert, 50 Packs öffnen und n TOTW-Spieler kriegen......hmmm...mal sehen. Das letzte ist mies.

haha, das lese ich jetzt, nachdem ich gestern Packs gekauft habe.....aber hab noch etwas Geld....also heute abend Lotterie. Bin dabei.

Also danke für den Tipp.

hab mir gestern von Rest MS-Punkten dieses Promo-Pack geholt (11 Goldis). Nicht ein seltener dabei und 78 als höchste Bewertung, glaub ich. :/

so, nach heute nochmal fünf Premium Gold Packs bin ich komplett pleite :D

Ausbeute ist eig. ok, aber kein Überknaller und natürlich erst recht kein TOTW-Spieler.

recht schnelle Leute wie Emerson, Diego Capel, Mertens, Mounier und vor allem Biabiany
die bekanntesten: Dzagoev, Zhirkov, Coentrao und Ramires

edit: poa, in Liga 1 im Einzelspieler sind die Hälfte der Spiele auf Ultimativ

ja, Dreck, ey......nimmt mir die Hoffnung Fifa evtl. auf 1000 GS zu bringen :D

aber 85 Mio. Vereinswert und 25% Online Pro-Leistungen sind auch noch weeeit weg

auf jeden Fall spare ich jetzt wieder etwas Münzen für Mittwoch Abend....aber mehr als ein paar Pakete auf einmal kann ja keiner bezahlen :/

Zurück
Oben