Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS3 gibt's die immer Sonntag nachts, nach 12 Uhr - also schon am frühen Montag.

Ich bekomme dieses Jahr auffällig viele BVB Spieler zugelost. Götze, Santana, Schmelzer und Großkreutz hatte ich schon in meinen Päckchen. So gut wie an meinem ersten Tag in der Web App vor Release des Spiels habe ich aber nicht mehr abgeschnitten (Buffon und Götze direkt hintereinander). Pedro habe ich noch als Team of the Week Karte bekommen. Ist auch ganz nett, aber passt nicht so ganz in mein Team.

El-Suave schrieb:
Auf der PS3 gibt's die immer Sonntag nachts, nach 12 Uhr - also schon am frühen Montag.

Ich bekomme dieses Jahr auffällig viele BVB Spieler zugelost. Götze, Santana, Schmelzer und Großkreutz hatte ich schon in meinen Päckchen. So gut wie an meinem ersten Tag in der Web App vor Release des Spiels habe ich aber nicht mehr abgeschnitten (Buffon und Götze direkt hintereinander). Pedro habe ich noch als Team of the Week Karte bekommen. Ist auch ganz nett, aber passt nicht so ganz in mein Team.

tauscht du pedro :ulgy:

grad Cech gezogen, langsam wird das was:D

magische Muschel:

werde ich jemals einen Team of the Week Player ziehen:nein:

0.jpg

Ich hab über 80 goldene Booster geöffnet bisher und nix dabei:motz:

hab ca. 650 UT Matches:ulgy:

ich hab aber auch einen Italien, UK, Russen und Spanien Squad. Der Modus macht einfach am meisten Bock imo:D

falls jemand noch münzen spenden will die er nichtmehr braucht, ich würde sie nicht ablehnen:grins:

bin jetzt auch mittlerweile von Saisons zum FUT gewechselt....schon cool und ganz neu für mich

wirklich teuer von dem Team da oben sind nur Lahm, Schweini und Neuer, oder?

mein BL-Team ist recht schnell zusammengekommen und steht jetzt auch erst mal:

4-2-2-2:
Gomez, Lewa, Mandzukic
Müller, Götze, Diego
Bender, Bender, Gustavo
Alaba, Schmelzer, Subotic, Naldo, Höwedes, Piszcz, Gebrselassie
Weidenfeller, Adler

finds schon krass wie günstig manche Spieler zu haben sind, während andere (mit ca. gleicher Stärke) nur für viieel mehr zu haben sind.
Müller mit 99 Spielen für 1900 geholt, während Reus einfach immer recht teuer ist.

ja genau wirklich teuer sind nur Schweini, Lahm und neuer aber die bringen es einfach

ich kann btw nur empfehlen Bundesliga mit 4-2-3-1 zu spielen, da man sonst Reus, özil, müller, kroos und götze nur bedingt sinnvoll einsetzen kann. Außer man zieht Robben und Ribery dann natürlich 4-5-1 spielen:ulgy:

Spiele es auch wieder regelmäßig, das ist aktuell mein Hauptteam.

Anhänge

• FIFA Ultimate Team - Web App - EA SPORTS FUSSBALL - EA SPORTS Football.jpeg
    FIFA Ultimate Team - Web App - EA SPORTS FUSSBALL - EA SPORTS Football.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben