Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier die neue Version :D
bildschirmfoto20121015u.png

Und mal ne doofe Frage: Wie setze ich Mitarbeiter wie Fitnesscoaches ein? Sind die automatisch aktiviert oder muss ich die irgendwo einsetzen?

Bexter schrieb:
Hehe, stimmt, recht ähnlich. Hab mir gerade noch nen schwarzen Reus für 95.000 geschossen, der im LM spielt :D

Nicht schlecht, dafür fehlen mir leider die Münzen... Wäre bei der Summe wohl aber auch zu geizig für nen einzelnen Spieler :D
Bin am überlegen, meinen Poldi zu verkaufen :?
Kriegt man schon gut was dafür.

Und mal ne doofe Frage: Wie setze ich Mitarbeiter wie Fitnesscoaches ein? Sind die automatisch aktiviert oder muss ich die irgendwo einsetzen?

Soweit ich weiß sind die aktiv, sobald man die dem Verein hinzugefügt hat.

Bin so mit meinem Team zufrieden, besser geht es fast nicht, ohne die Teamchemie zu zerstören.
Ribery und Neuer wären noch nett, aber aktuell sind mir die noch zu teuer - vor allem Ribery.

oder Robben :vogel::lachweg:

Bei mir ist die Chemie leider nicht so geil, da die 4-1-2-1-2-Spieler in der Regel gleich um einiges teurer sind... Da sieht man dann doch mal über die Aufstellung hinweg.

Deshalb bin ich extra auf 3-5-2 gegangen. Komme ich erstaunlich gut mit klar (spiele ich sonst gar nicht) und die Karten sind günstig zu bekommen.

Aktueller Stand:

futsbtt5ml2e.jpg

futsbttresnmym5.jpg

Gesamtinvestition: 51k (Götze 11k, Pizszcek 10k, Rest 1 bis 4k, Lescott ausm Pack, Sub/Res 13k)

So, fürs Erste genug gehandelt. Jetzt wird wieder gespielt.

Habe gestern auch mit dem Ultimate Modus begonnen und mir dank meinen 24 kostenlosen Gold Sets ein kleines gutes Team aufgebaut. Jedoch ist die Mannschaft noch weit entfernt von meinen Träumen.

:grins:

Ronaldo - Benzema - Messi

:huldig:

Zurück
Oben