Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ja soll wohl den Teamwork Modus geben wo jeder einen steuert.

Lord EKKA schrieb:Seit dem mein Team voller Level 5 Spieler ist, spielt die KI viel härter und ich verliere mehr Spiele.

nick goat schrieb:Bedenklich finde ich nur, dass selbst auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem man mit Alleingängen (ob mit oder ohne Tricks) problemlos zum Erfolg kommt, kombinationen mit Mitspielern relativ schwierig sind :/
nick goat schrieb:Lord EKKA schrieb:Seit dem mein Team voller Level 5 Spieler ist, spielt die KI viel härter und ich verliere mehr Spiele.
Konntest du es jetzt länger gegen Freunde spielen und kannst vllt davon noch etwas berichten?
. Die Partien waren teilweilse zwar immernoch hektisch aber richtig spaßig. Wir konnten gar nicht aufhörn vor Sucht. Gegen Freunde wird das Spiel ein knaller, allerdings sollten sie schon was mit Street anfangen können. Kombinationen hatten wir auch massig viele geile. Doppelpässe, Laufpässe, Bande alles war möglich.Karizma schrieb:Jop das ist es. Mein Kumpel mit dem ich IMMER Pro spiele taugt street nicht. Wir haben drei Partien gespielt und alle hat er gewonnen. Aus dem einfachen Grund. Er spielt das Spiel wie Pro mit kaum tricks und so. Einfach mit David Villa draufhalten.
Türenmacher schrieb:Aber ob man als Solo-Spieler mit noobigen Anstrich auf Dauer Spass haben wird?![]()
Hoffentlich hat der Saturn oder MM eine Aktion für 49 € oder so. 

xbox360besitzer schrieb:warum hab ich nur die Gamestop Aktion verpasst
ich kaufs aber trotzdem![]()

Türenmacher schrieb:Und 35 Stadien.Hoffentlich hat der Saturn oder MM eine Aktion für 49 € oder so.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen