Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiß nicht. hab im ea forum nicht viel gefunden aber goalie gibt es ja kaum bei street da er meistens wie ein 6 mann fungiert. somit glaube ich schon das dieser spielbar ist.

wäre völlig Banane, wenn er nicht spielbar wäre. wie Ekka schon sagt, spielt er in den meisten Street Varianten eine aktivere Rolle und ausserdem hat man die ganze Gameplay Mechanik ja schon von Fifa.

Lord EKKA schrieb:
Seit dem mein Team voller Level 5 Spieler ist, spielt die KI viel härter und ich verliere mehr Spiele.

spielst du die Vollversion, oder wieso hast du Level 5 Spieler? :oops:

ich habe das jetzt getestet: bei mir spielt die KI nicht besser, nachdem ich mein Team aufs Max-Level gebracht habe. ich gewinne immer noch mit 11 bis 13 Toren unterschied, wenn mans drauf an legt

Konntest du es jetzt länger gegen Freunde spielen und kannst vllt davon noch etwas berichten?

mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut. Bedenklich finde ich nur, dass selbst auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem man mit Alleingängen (ob mit oder ohne Tricks) problemlos zum Erfolg kommt, kombinationen mit Mitspielern relativ schwierig sind :/

nick goat schrieb:
Bedenklich finde ich nur, dass selbst auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem man mit Alleingängen (ob mit oder ohne Tricks) problemlos zum Erfolg kommt, kombinationen mit Mitspielern relativ schwierig sind :/

ich glaube kombinationen mit mitspielern ist so eine sache, die ea (un-)absichtlich vernachlässigt hat. ich denke passen war für sie nicht priorität, sondern das tricksystem.

nick goat schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Seit dem mein Team voller Level 5 Spieler ist, spielt die KI viel härter und ich verliere mehr Spiele.

Konntest du es jetzt länger gegen Freunde spielen und kannst vllt davon noch etwas berichten?

Gestern gegen einen Kollegen gespielt, der die Demo auch bis zum erbrechen getestet hat. War einfach der knaller. Durch das ständige Drücken der Ballabnehmen-Taste, funktionieren Tricks seltener und man muss sich überlegen welchen man einsetzt. Dadurch ist das Gefühl eines gelungenen Tricks einfach geil und man fühlt richtig wie der Andere sich ärgert :grins:. Die Partien waren teilweilse zwar immernoch hektisch aber richtig spaßig. Wir konnten gar nicht aufhörn vor Sucht. Gegen Freunde wird das Spiel ein knaller, allerdings sollten sie schon was mit Street anfangen können. Kombinationen hatten wir auch massig viele geile. Doppelpässe, Laufpässe, Bande alles war möglich.

Jop das ist es. Mein Kumpel mit dem ich IMMER Pro spiele taugt street nicht. Wir haben drei Partien gespielt und alle hat er gewonnen. Aus dem einfachen Grund. Er spielt das Spiel wie Pro mit kaum tricks und so. Einfach mit David Villa draufhalten.

Sonst stimmts auch was Ekka sagt bezüglich der Hektik. Jede 3-5 Sekunden gibt es einen Konter weil das Ballabnehmen mit timing wunderbar gelingt, außer halt man trickst GEZIEHLT.

Karizma schrieb:
Jop das ist es. Mein Kumpel mit dem ich IMMER Pro spiele taugt street nicht. Wir haben drei Partien gespielt und alle hat er gewonnen. Aus dem einfachen Grund. Er spielt das Spiel wie Pro mit kaum tricks und so. Einfach mit David Villa draufhalten.

dann spiel freestyle gegen ihn, oder später in der full panna, dann hat er nix davon, einfach nur draufzuhalten. :)

Hab die Demo jetzt sicher auch schon 3-4 Stunden gespielt und ich ziehe einen Kauf ernsthaft in Erwägung. Wäre ein tolles Zwischendrin-Spiel, besonders weil es derzeit so karg ist. Aber ob man als Solo-Spieler mit noobigen Anstrich auf Dauer Spass haben wird? :traurig:

Türenmacher schrieb:
Aber ob man als Solo-Spieler mit noobigen Anstrich auf Dauer Spass haben wird? :traurig:

ich denke der world tour modus wird schon einige zeit in anspruch nehmen und man kann ja die cpu auf einen fordernden schwierigkeitsgrad einstellen.

man muss auch mal sehen, wie der online-modus läuft. wenn sie das h2h-system von fifa 12 mit den divisionen übernehmen, hat man auch immer gegner mit ähnlichem skill wie man selber.

xbox360besitzer schrieb:
warum hab ich nur die Gamestop Aktion verpasst:heul:

ich kaufs aber trotzdem:grins:

Die werden wohl eh nochmal eine machen! Denn SSX gab es nach der grossen 9,99er Aktion auch einzeln wieder als 9,99er Titel! Ich geh mal davon aus, dass die das bei FIFA Street wiederholen werden! :deal:

Habe noch Ama Gutscheine gehabt. Kostet mich nun derzeit 9,xx € :) Ein Hoch auf das Trade In Programm :)

ich freu mich mittlerweile total drauf. meine fifa 12 motivation ist auf dem absoluten nullpunkt angekommen, ich brauch fußballerische abwechslung.

Ich kann´s auch kaum noch abwarten bis ich das Spiel endlich hab.:waah:
Gestern zu zweit gegeneinander gespielt, das war einfach nur genial.:headbang:
Und auf den World Tour Modus freu ich mich auch schon.:puschel:

Zurück
Oben