Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
nick goat schrieb:
die Idee, dass man die Spieler der Freunde in sein Team laden kann, finde ich aber grossartig!

ich find das total geil. mein team besteht aus mir, ekka, flash, copado und dirk2k8. :)

öy was zahlst du mir überhaupt :D.

so nach gefühlten 20 spielen bin ich echt angetan. Nicht Perfekt aber das Spiel hat sehr viel Potential und alleine wegen dem Clubmodus und der Worldtour lohnt sich der Vollpreis. Jetzt wo ich das System intus habe gelingen solche geile Sachen ALTER. Meine Kinnlade hahaha. Das Leveln des eigenen Spielers motiviert auch ungemein. Muss für die Schule eigentlich noch eine Summary schreiben aber keine Lust :ugly:

Wie kann ich denn den 2. Court genau freischalten? ist das wieder so ein "pro forma" Ding das in 2 Minuten erledigt ist oder muss da jemand dauerhaft in mein team und mit mir spielen?

Ich will den 2. Court und hab doch keine Freunde...

Und wie füge ich die hinzu? Werden die gefragt ob sie mitmachen wollen oder habe ich dann einfach Abbilder von denen im Team?

Ich habe nur einen der das spielt. Das is doch scheiße...

mnk schrieb:
ekka, neun tore in vier minuten? :ugly:

:D wollte 10 aber hab dann zu viel getrickst vorm Torwart :wand:. Aber beim 3vs3 1700 Punke in 33 sekunden. 1 Angriff und Sieg :D.

Das Spiel fetzt mitlerweile übertrieben :headbang:. Hab jetzt auch die Hardcoretricks herausgefunden und bin fassungslos wie geil die sind.

mnk schrieb:

freestyle challenge in 32sek...

kann es sein, dass man seinen pro schnell leveln kann dank der freestyle challenge? man tricks einfach rum, schießt kein tor und zack hat man haufenweise skillpunkte falls man die partie doch einmal beenden will

flash4y0u schrieb:
mnk schrieb:

freestyle challenge in 32sek...

kann es sein, dass man seinen pro schnell leveln kann dank der freestyle challenge? man tricks einfach rum, schießt kein tor und zack hat man haufenweise skillpunkte falls man die partie doch einmal beenden will

jo, das klappt super. oder eben beim 5vs5 jede menge tore schiessen neben den tricks. hatte eben nach einem match fast 6k xp, 4-0 gewonnen, hattrick gemacht und ordentlich getrickst. tore geben gut bonus xp.

bin ich wieder der einzige, der keine Verbindung zu EA Servern bekommt?
das ist mir echt ein Rätsel: EA Server funktionieren bei meinen Vollversionen (NFS:HP, FIFA 12), aber seit c.a einem Jahr selten bei demos / Betas (NFS: The run, Fifa 12, Battlefield 3) ...
:/

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Kannst du auch keine neue Wegwerf-Email adresse für die Demo anlegen?

der XBL Gamertag ist an en EA Acc gebunden, oder? dann musste ich einen neuen EA Acc erstellen und den mit einem anderen Gamertag verbinden?! braucht es für diese Online-Features kein Gold?

die idee ist gut, aber ich habe eigentlich gehofft, dass mir der EA Kundendienst mit einer dauerhaften Lösung helfen kann. habe da mit einem "dienstleister" gechattet und später eine Email geschrieben. wirklich hilfreich sind die jungs ja nicht :)

naja, sooo wichtig ist es ja nicht, ich hätte nur gerne meinen Charakter an einen Freund geschickt, den Spieler des freundes heruntergeladen und dann den FreeStyle modus ausprobiert :traurig:

ich habe gestern Abend nochmal ein paar Spiele gemacht und den World Tour Modus ausprobiert. das gefällt mir alles schon wichtig gut. Es ist halt nur schade, dass man das Gameplay nicht richtig testen kann, wenn man keine echte Gegenwehr hat.

ich hoffe sowas in der Art kommt auch für NBA. Also kein übertriebendes Street, sondern eines mit einem realistischeren Einschlag

nick goat schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Kannst du auch keine neue Wegwerf-Email adresse für die Demo anlegen?

der XBL Gamertag ist an en EA Acc gebunden, oder? dann musste ich einen neuen EA Acc erstellen und den mit einem anderen Gamertag verbinden?! braucht es für diese Online-Features kein Gold?

Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das kann natürlich wirklich sein. Das würde dann auch erklären warum jede bescheuerte EA Demo direkt meinen EA Account erkennt. :/

Fazit nach ca 20 Spielen.

Erst denkt man die Spieler bewegen sich hölzernd weil man noch nicht richtig durchblickt. Doch wenn man paar Spiele gespielt, sich die Tuts angeschaut hat und anfängt mit einem Spieler wie Nasri oder Silva drei Gegenspieler inkusive Torwart auszutricksen, dann erst merkt man wie flüssi das Spiel eig. läuft. Also wenn das nächste Fifa auch so viel flow enthält werde ich sicherlich zugreifen.

PRO: (Nur Gameplay)

- Flüssig wenn man es beherrscht
- Jongliertricks lassen sich wunderbar mit den normalem Moves kombinieren
- Ballabnahme braucht etwas übung. Richtiges timing muss stimmen. Wenn das nicht vorhanden wäre, wäre das ganze Spiel zu einfach
- Tricks lassen sich wunderbar kombinieren
- Torhüter nehmen nicht jeden Ball in die Hand, somit bleibt der Spielfluss enthalten
- Modif. Taste. In den ganzen Videos sah es einfach unrealistisch aus wenn alle Pässe per Hacke geschlagen werden. Wenn man die Taste nicht drückt dann führt der Spieler ganz normale Pässe und Schüsse aus. Idel für den Hallenmodus. Für Streetsoccer natürlich mit der Taste für Rabonapässen, etc. ;o

Contras (Nur Gameplay)
- Mitspieler reagieren selten wenn der Ball einfach vorbei läuft
- Mitspieler laufen sich selten frei und stehen nur da
- Bei kleinster Berührung fallen die Spieler oft um, schlecht wenn der Gegner einen Konter startet.

Also es macht schon sehr viel spa$ aber ein Vollpreititel ist es nicht. Für 40€ würd ich dann zuschlagen though.

Zurück
Oben