Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Hat die Demo Online-Multi?
mnk schrieb:nick goat schrieb:die Idee, dass man die Spieler der Freunde in sein Team laden kann, finde ich aber grossartig!
ich find das total geil. mein team besteht aus mir, ekka, flash, copado und dirk2k8.![]()

mnk schrieb:ekka, neun tore in vier minuten?![]()
. Aber beim 3vs3 1700 Punke in 33 sekunden. 1 Angriff und Sieg
. Hab jetzt auch die Hardcoretricks herausgefunden und bin fassungslos wie geil die sind.mnk schrieb:ekka, neun tore in vier minuten?![]()
flash4y0u schrieb:mnk schrieb:ekka, neun tore in vier minuten?![]()
freestyle challenge in 32sek...
kann es sein, dass man seinen pro schnell leveln kann dank der freestyle challenge? man tricks einfach rum, schießt kein tor und zack hat man haufenweise skillpunkte falls man die partie doch einmal beenden will
Nasreddin schrieb:AryloN schrieb:Kam die Ps3 Demo heute noch nicht?
Im US-Store gibt es die nicht. EU-Update ist immer erst mittwochs.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Kannst du auch keine neue Wegwerf-Email adresse für die Demo anlegen?
nick goat schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Kannst du auch keine neue Wegwerf-Email adresse für die Demo anlegen?
der XBL Gamertag ist an en EA Acc gebunden, oder? dann musste ich einen neuen EA Acc erstellen und den mit einem anderen Gamertag verbinden?! braucht es für diese Online-Features kein Gold?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen