Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern Abend die Demo angespielt und bin doch angetan vom Spiel :)

Irgendwie macht es Spaß sich im 1gg1 durchzusetzen. Allerdings bin ich noch hoffnungslos überfordert mit den ganzen Tricks :ugly:
Aber auch in der Abwehr habe ich so meine Schwierigkeiten dem Gegner den Ball abzunehmen, selbst wenn dieser sich den Ball zu weit vorlegt und ich da bin.

Die von EKKA schon angesprochenen "typischen Fifa12-Fehler" sind mir auch gleich aufgefallen, stören mich in diesem Fungame aber nicht so richtig. Nur die KI ist in der Demoe zu schlecht. Die schießen ja nichtmals aufs Tor wenn sie ganz alleine davor stehen und kein Gegenspieler mehr in Sicht ist sondern laufen weg vom Tor :lol:

Karizma schrieb:
Fazit nach ca 20 Spielen.

Erst denkt man die Spieler bewegen sich hölzernd weil man noch nicht richtig durchblickt. Doch wenn man paar Spiele gespielt, sich die Tuts angeschaut hat und anfängt mit einem Spieler wie Nasri oder Silva drei Gegenspieler inkusive Torwart auszutricksen, dann erst merkt man wie flüssi das Spiel eig. läuft. Also wenn das nächste Fifa auch so viel flow enthält werde ich sicherlich zugreifen.

PRO: (Nur Gameplay)

- Flüssig wenn man es beherrscht
- Jongliertricks lassen sich wunderbar mit den normalem Moves kombinieren
- Ballabnahme braucht etwas übung. Richtiges timing muss stimmen. Wenn das nicht vorhanden wäre, wäre das ganze Spiel zu einfach
- Tricks lassen sich wunderbar kombinieren
- Torhüter nehmen nicht jeden Ball in die Hand, somit bleibt der Spielfluss enthalten
- Modif. Taste. In den ganzen Videos sah es einfach unrealistisch aus wenn alle Pässe per Hacke geschlagen werden. Wenn man die Taste nicht drückt dann führt der Spieler ganz normale Pässe und Schüsse aus. Idel für den Hallenmodus. Für Streetsoccer natürlich mit der Taste für Rabonapässen, etc. ;o

Contras (Nur Gameplay)
- Mitspieler reagieren selten wenn der Ball einfach vorbei läuft
- Mitspieler laufen sich selten frei und stehen nur da
- Bei kleinster Berührung fallen die Spieler oft um, schlecht wenn der Gegner einen Konter startet.

Also es macht schon sehr viel spa$ aber ein Vollpreititel ist es nicht. Für 40€ würd ich dann zuschlagen though.

Erwähnen sollte ich noch nen wichtigen Contra Punkt. Und zwar kann man die Tricks nur in der gleichen Richtung ausführen egal wie der Spieler steht. Da dies in Pes und Fifa nicht so ist muss man sich erstmal umgewöhnen.

Karizma schrieb:
Erwähnen sollte ich noch nen wichtigen Contra Punkt. Und zwar kann man die Tricks nur in der gleichen Richtung ausführen egal wie der Spieler steht. Da dies in Pes und Fifa nicht so ist muss man sich erstmal umgewöhnen.

meinst du das auf die steuerung bezogen? man kann das glaub ich umstellen. tricks in richtung des tores auf das du spielst und entsprechender steuerung oder tricks in blickrichtung und entsprechend angepasster steuerung.

Heute Abend für PS3, gestern für Xbox...

mnk schrieb:
nick goat schrieb:
die Idee, dass man die Spieler der Freunde in sein Team laden kann, finde ich aber grossartig!

ich find das total geil. mein team besteht aus mir, ekka, flash, copado und dirk2k8. :)

In 3vs.3 hab ich auch dich und Ekka drin. Ihr habt schon so einige Dinger gebracht :D
Bei 5er wechselt der ja immer :? Oder wie kann man die "festmachen" ?

Copado schrieb:
In 3vs.3 hab ich auch dich und Ekka drin. Ihr habt schon so einige Dinger gebracht :D
Bei 5er wechselt der ja immer :? Oder wie kann man die "festmachen" ?

also ich hab beim 5vs5 einmal die aufstellung so eingestellt, wie ich das wollte und seitdem behält er die bei, selbst bei neustart der demo.

Karizma schrieb:
- Mitspieler reagieren selten wenn der Ball einfach vorbei läuft
- Mitspieler laufen sich selten frei und stehen nur da

die K.I. der Mitspieler ist teilweise wirklich sehr schwach. das schadet dem kreatives Zusammenspiel und fördert egoistisches Trickspiel. das ist so gar nicht in meinem Interesse, aber offensichtlich in dem der Entwickler.

wenn man die Taktik ändert, wird es ein bisschen besser. ein bisschen!

Habe die Demo jetzt auch gespielt und bin enttäuscht. Das mag jetzt am einfachen Schwierigkeitsgrad liegen, aber das Gameplay ist mir viel zu behäbig. :sleep: Da fehlen einfach Tempo und Feuer.

Die Tricks sind ganz nett, aber irgendwie auch viel zu simpel. Naja. :I

Kombinationsspiel, wie von anderen angemerkt, quasi unmöglich bzw. zumindest überflüssig.

PS: Der holländische Stadionsprecher... :lachweg:

Das Spiel wurde echt für mich entwickelt. Einfach hammer. Blöde Demo ist aber leider ziemlich schnell ausgereizt. Vorhin auch mal gegen einen Kumpel gezockt aber das war irgendwie alles noch zu hektisch.

Jop. Gegen nen Kumpel machts deutlich mehr spaß. Mehrere Konter innerhalb weniger Sekunden. Gegen ihn komm ich auch schwieriger durch als gegen den Computer. Vllt liegts auch am Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall verlier ich öffter den Ball.

Dadurch das der Ball frei ist, gibt es echt lustige Situation. Eben lag der Torhüter mit dem Kopf auf dem Ball, ein Spieler aus seinem Team auf ihm, wodurch er nicht mehr reagierte. Schweinsteiger bei mir lag auch, steht auf und kickt den Ball noch rein:staun:

Hab die Demo auch gespielt und ich finde es super. :dhoch:
Der World Tour Modus sieht sehr vielversprechend aus und die Steuerung
gefällt mir je öfter ich spiele immer besser.
Schade nur das man den Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht ändern kannn.
9 Tore in 4 Minuten ist ein bischen viel des Guten. :ugly:

Aber an der KI steht und fällt doch ein FIFA Street. Der 3er war schon viel zu leicht, daher bin ich da mit meinen Erwartungen vorsichtig.

Ob das Spiel mit den ständigen Alleingängen im Online-Multi befriedigend ist? Ich weiß nicht so recht...

Und für die gemütliche Runde mit Freunden ist das Spiel imo nicht arcadig genug und zu skill-basiert.

Hab in der Demo nun auch die Spieler auf Level 3 gebracht, macht schon echt fun. Event 2 kann ich leider nicht spielen, in meiner FL scheint niemand sonst Fifa zu spielen, und ohne die Spieler gehts ja nicht :D

Vielleicht kauf ichs mir doch, wobei ich 59 Euro dafür schon heftig finde

Das Ding ist halt, dass sich jeder Platz anders spielen wird. In Kombination mit den verschiedenen Regeln hat man echt viel Spaß vor sich wenn man wirklich alles erlernt. Futsal mit Fouls und ohne Banden ist nun mal anders als ein 3 on 3 mit Banden. Dann gibt es bei einigen Couts auch hinter dem Tor Banden usw..Da ist viel drin. Eine stärkere KI reicht schon und dazu hat man ja noch den Multiplayer und den Teamwork Modus wo man jeweils nur einen Spieler steuert. Wenn man viele Leute hat die das spielen, hat man au h im MP seinen Spaß. 60 Euro ist das Spiel nicht wirklich wert glaube ich aber von denen gibt es viele und endlich mal wieder ein gutes Streetspiel zu zocken ist mir das Geld wert.
Seit dem mein Team voller Level 5 Spieler ist, spielt die KI viel härter und ich verliere mehr Spiele. Könnte mir vorstellen das Weltklasse oder Legendär(Schwer) richtig knackig und nicht zu casual wird. Bald ist es soweit :D.

Stimmt ja alles, wobei ich nicht weiß, wie viel Spaß mir das Online macht. Bei Fifa war ich nach spätestens 5 Spielen genervt: Entweder 0 Chance oder der Gegner ging nach meiner Führung raus.

Wenn der online Modus allerdings rockt, ist es wieder was anderes. Wird es Random-Team Matches geben, wo jeder 1 lenkt?

Zurück
Oben