MouseMan
we'll see
Ich habe gestern Abend die Demo angespielt und bin doch angetan vom Spiel 
Irgendwie macht es Spaß sich im 1gg1 durchzusetzen. Allerdings bin ich noch hoffnungslos überfordert mit den ganzen Tricks
Aber auch in der Abwehr habe ich so meine Schwierigkeiten dem Gegner den Ball abzunehmen, selbst wenn dieser sich den Ball zu weit vorlegt und ich da bin.
Die von EKKA schon angesprochenen "typischen Fifa12-Fehler" sind mir auch gleich aufgefallen, stören mich in diesem Fungame aber nicht so richtig. Nur die KI ist in der Demoe zu schlecht. Die schießen ja nichtmals aufs Tor wenn sie ganz alleine davor stehen und kein Gegenspieler mehr in Sicht ist sondern laufen weg vom Tor
Irgendwie macht es Spaß sich im 1gg1 durchzusetzen. Allerdings bin ich noch hoffnungslos überfordert mit den ganzen Tricks

Aber auch in der Abwehr habe ich so meine Schwierigkeiten dem Gegner den Ball abzunehmen, selbst wenn dieser sich den Ball zu weit vorlegt und ich da bin.
Die von EKKA schon angesprochenen "typischen Fifa12-Fehler" sind mir auch gleich aufgefallen, stören mich in diesem Fungame aber nicht so richtig. Nur die KI ist in der Demoe zu schlecht. Die schießen ja nichtmals aufs Tor wenn sie ganz alleine davor stehen und kein Gegenspieler mehr in Sicht ist sondern laufen weg vom Tor

Oder wie kann man die "festmachen" ?
Da fehlen einfach Tempo und Feuer.

