Phenomenon
Spaßbremse
Hm naja, ist ganz nett, aber lang ans Pad fesseln wird mich Fifa Street 4 vermutlich nicht, dazu istes mir irgendwie zu seicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:irgendwie total geil das ganze, auch wenn ich es noch zu sehr wie normales fifa spiele. ich trickse garnicht sondern spiele meine gegner mit pässen aus im 5vs5.![]()

flash4y0u schrieb:schade das es kein euro spiel geben wird![]()
Nasreddin schrieb:flash4y0u schrieb:schade das es kein euro spiel geben wird![]()
Wird es doch.![]()

flash4y0u schrieb:hm, ich glaub das game ist nichts für mich... hab bei fifa schon nicht die tricks genutzt und hab jetzt auch kein bock mir diese bei street anzueignen. schade das es kein euro spiel geben wird![]()

Wongstyle schrieb:mnk schrieb:irgendwie total geil das ganze, auch wenn ich es noch zu sehr wie normales fifa spiele. ich trickse garnicht sondern spiele meine gegner mit pässen aus im 5vs5.![]()
Funktioniert das gut?
Denn das wäre auch mein Plan gewesen!![]()
flash4y0u schrieb:hm, ich glaub das game ist nichts für mich... hab bei fifa schon nicht die tricks genutzt und hab jetzt auch kein bock mir diese bei street anzueignen. schade das es kein euro spiel geben wird![]()

Lord EKKA schrieb:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mnk schrieb:Lord EKKA schrieb:hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
gefällt's dir oder eher nicht?
. Muss aber noch ca 20 Spiele machen um wirklich ein Gespür zu bekommen. Die Kollisionsengine ist aber mal wieder Lord EKKA schrieb:Zum Glück ist das ein Funspiel.
nick goat schrieb:die Idee, dass man die Spieler der Freunde in sein Team laden kann, finde ich aber grossartig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen