Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah mist. Level 3 ist mein Spieler nun. Ich möchte die ganze Zeit bessere Tricks machen, aber die sind ja alle noch geblockt. Das wird anstrengend in der Demo :twisted:

Gibt es ein Level Cap in der Demo?
 
mnk schrieb:
irgendwie total geil das ganze, auch wenn ich es noch zu sehr wie normales fifa spiele. ich trickse garnicht sondern spiele meine gegner mit pässen aus im 5vs5. :gerri:

Funktioniert das gut?

Denn das wäre auch mein Plan gewesen! :grins:
 
hm, ich glaub das game ist nichts für mich... hab bei fifa schon nicht die tricks genutzt und hab jetzt auch kein bock mir diese bei street anzueignen. schade das es kein euro spiel geben wird:heul:
 
flash4y0u schrieb:
hm, ich glaub das game ist nichts für mich... hab bei fifa schon nicht die tricks genutzt und hab jetzt auch kein bock mir diese bei street anzueignen. schade das es kein euro spiel geben wird:heul:

Ich doch auch nicht, dennoch freu ich mich tierisch auf das Spiel! :headbang:
 
Wongstyle schrieb:
mnk schrieb:
irgendwie total geil das ganze, auch wenn ich es noch zu sehr wie normales fifa spiele. ich trickse garnicht sondern spiele meine gegner mit pässen aus im 5vs5. :gerri:

Funktioniert das gut?

Denn das wäre auch mein Plan gewesen! :grins:

geht so, man muss dann schon hin und wieder mal tricks machen, das läuft aber eigentlich relativ gut. ich find auch, dass die tricks echt gut machbar sind, ohne, dass man jetzt einfach wild den rechten stick rumhaut.
 
flash4y0u schrieb:
hm, ich glaub das game ist nichts für mich... hab bei fifa schon nicht die tricks genutzt und hab jetzt auch kein bock mir diese bei street anzueignen. schade das es kein euro spiel geben wird:heul:

Bei Fifa12 isses ja auch eher Trial & Error. In Street kannst du aber irgend was drücken (bewegen, ist ja komplett mit den STicks) und es kommt was guten bei raus :troest:
 
mnk schrieb:
Lord EKKA schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gefällt's dir oder eher nicht?

weiß noch nicht. Einerseits ist es geil aber irgendwie fehlt mir die gewisse Spielfreiheit. das wirkt noch zu gescriptet. gut ist aber das der Ball sehr frei auf dem Feld ist. Tricks sind easy aber leider viel zu wenig :D. Da fehlen richtige geile Tricks :heul:. Muss aber noch ca 20 Spiele machen um wirklich ein Gespür zu bekommen. Die Kollisionsengine ist aber mal wieder :fp:. Zum Glück ist das ein Funspiel.
 
Lord EKKA schrieb:
Zum Glück ist das ein Funspiel.

das sagst du aber nur solange, bis der streettreff hier losgeht. :p

gescriptet ist es auf jeden fall, aber es geht eigentlich. würde halt gerne mal gegen einen menschlichen gegner spielen, darauf kommts mir vor allem an.
 
Wenn wir ne Liga machen, dann sollen alle bitte mit 5-Sterne Teams antreten. Ist ja kein Skill-Spiel...
 
Das Spiel könnte durchaus gut sein, die Demo ist es aber nicht. es gibt wirklich eine andere Schwierigkeitsstufe als Leicht, oder? und "leicht" ist fast noch eine übertreibung. auf dieser Stufe versucht die K.I. kaum, tore zu schiessen...

zudem habe ich wieder die normalen EA-Demo Probleme: ich kann mich nicht mit dem Server verbinden :(. das war schon bei den Demos zu Battlefield, NFS:The Run und Fifa 12 der Fall...
(das wäre normalerweise ja kein Problem, aber bei dieser Demo bedeutet das, dass ich auf einen Modus verzichten muss :( )

die Idee, dass man die Spieler der Freunde in sein Team laden kann, finde ich aber grossartig!
 
Zurück
Oben