Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe ich das richtig verstanden: mein Team aus der Karriere setzt sich zusammen aus meinem selber erstellten Spieler, und den Spielern, die Freunde erstellt haben? (+ weitere, die ich freischalte) ?

Hab kurz 2 Spiele gemacht:
ist schon witzig, aber für ein echtes Urteil müsste man sicherlich gegen Menschen oder zumindest eine anständige K.I. spielen können. (die Demo ist auf "leicht" eingestellt und ich habe nicht herausgefunden, wie man das ändern könnte)

gerade bei Sportspielen fände ich es wünschenswert, dass man die Demo wenigstens 1-2 Wochen online testen könnte. :/
aber naja, ich werde sicherlich in den nächsten Wochen mal einen Freund bei mir haben um das Spiel zu testen :D

Habs jetzt auch gespielt und finds eigentlich ganz gut. Das Tricksen macht Spaß, obwohl es noch sehr unbeholfen wirkt bei mir. Die Abwehr ist soweit auch ok, da man doch die Chance hat den Ball öfter mal abzunehmen. Die Torhüter sind jedoch ein großer Kritikpunkt, da diese einfach nur dumm agieren und oftmals leicht Bälle durchlassen. Die Modi die zur Auswahl sind, sind auch ok. Besonders viel erhoffe ich mir von dem Tournament Modus (bin mir nicht sicher ob der so heißt). Wäre cool, wenn man wie beim ersten Teil langsam Profi Spieler für sein Team rekrutieren könnte. Das sollte imo aber nicht zu schnell gehen sondern auch richtig Arbeit für gute Spieler erfordern

irgendwie total geil das ganze, auch wenn ich es noch zu sehr wie normales fifa spiele. ich trickse garnicht sondern spiele meine gegner mit pässen aus im 5vs5. :gerri:

Zurück
Oben