xbox360besitzer schrieb:gibts ne Demo?
kommt für ps3/xbox360 am 28.2. zum laden!
btw hätte da eine frage an euch hier.
für welches system (ps3/x360) kauft ihr euch fifa street?
ich war bei fifa12 schon so unentschlossen das ich mirs einfach für beide gekauft habe
bei fifa12(xbox360 version) find ich die steuerung einfach um welten besser. liegt wohl daran, dass ich große hände habe und dadurch das ms pad besser in der hand liegt.desweiteren sind die ladezeiten auf der ps3 länger als auf der xbox360 (spiel installiert auf hdd).
auf der anderen seite denke ich mir, online werden es sicher mehr auf der ps3 zocken.
also was denkt ihr, ps3 oder xbox360?!



