Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:

kommt für ps3/xbox360 am 28.2. zum laden!

btw hätte da eine frage an euch hier.
für welches system (ps3/x360) kauft ihr euch fifa street?

ich war bei fifa12 schon so unentschlossen das ich mirs einfach für beide gekauft habe :vogel: bei fifa12(xbox360 version) find ich die steuerung einfach um welten besser. liegt wohl daran, dass ich große hände habe und dadurch das ms pad besser in der hand liegt.
desweiteren sind die ladezeiten auf der ps3 länger als auf der xbox360 (spiel installiert auf hdd).

auf der anderen seite denke ich mir, online werden es sicher mehr auf der ps3 zocken.

also was denkt ihr, ps3 oder xbox360?!

In realistischen Sportspielen finde ich das schon sehr in Ordnung, aber bei einem reinen Fungame will ich das es einfach von der Hand geht. Genau das bezweifle ich nach den ersten Videos erstmal. Ich spiele aber erstmal die Demo, bevor ich das Spiel komplett abschreibe.

Wenn es aber ähnlich dem System von FIFA12 ist, dann kann ich es mir auch sparen.

Werd meines morgen beim GS vorbestellen! Für 9,99 ist nix verhaut, zumal ich BF3 nichtmehr spiele und Fighters Uncaged eh 3x habe! :deal:

Alleine schon um wieder in der Halle zu kicken! :huldig:

Lord EKKA schrieb:
silbex schrieb:
Turnt mich eher ab.

mal sehn wie die Defensive wird. Davon hat man noch nichts gesehen.

ich fürchte ja, dass die defensive viel zu schwach sein wird, damit jeder casual online fein rumtricksen kann. alleine diese videos mit dem vorm tor anhalten und ball vom boden aus reinköpfen. jedes mal stehen verteidiger daneben und schauen sich das lässig an anstatt einfach mal den fuß davorzuhalten. das wird für mich das entscheidende kriterium, ob ichs kaufe oder nur aus der videothek hol für ein wochenende.

Zurück
Oben