Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Aktuell ist wieder ein Futsal Cup

es ist lächerlich, wie schwer es ist dort zu netzen:kaffee:

Absolut! Vorallem weil man wirklich nur kurz eine Lücke hat, wo man den Ball versenken bzw. schiessen kann!

Aber andererseits sind die Futsal-Spiele auch immer unglaublich spannend, weil auch der Gegner meistens nicht trifft! :grins:
 
Habe jetzt mal die Demo gespielt, auch wenn das sehr viel bodenständiger ist als Fifa Street 3, macht es dennoch eine Menge Fun. Das Tricksystem habe ich zwar nicht gerafft, aber Spaß machte es dennoch.

Zum Kauf kann ich mich aber wohl nicht bewegen lassen.
 
Wongstyle schrieb:
Hat schon jemand folgende Erfolge:

Legende der Straße
Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel (Hauptprofil)
:deal:


Ich habe auf der 4. Stufe der World Tour zweimal gegen Barcelona gespielt und gewonnen ( Panna Turnier und 4v4 Turnier - beides auf Silber ), doch ich habe diesen Erfolg nicht bekommen.
Wie bekommt man den Erfolg? Hat die Schwierigkeit Auswirkung auf den Erfolg?
 
FIFAZocker schrieb:
Wongstyle schrieb:
Hat schon jemand folgende Erfolge:

Legende der Straße
Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel (Hauptprofil)
:deal:


Ich habe auf der 4. Stufe der World Tour zweimal gegen Barcelona gespielt und gewonnen ( Panna Turnier und 4v4 Turnier - beides auf Silber ), doch ich habe diesen Erfolg nicht bekommen.
Wie bekommt man den Erfolg? Hat die Schwierigkeit Auswirkung auf den Erfolg?

Dürfen KEINE Turniere sein sondern CHALLENGES!
 
Zurück
Oben