Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bin echt froh im Sinne des FIFA-freien Fußballs, dass Belgien die USA einfach weggeballert hat. Wenn die USA weitergekommen wären, hätte das ein extremes "Gschmäckle" gehabt.

Da hat der Trumpel eventuell genau das Gegenteil dessen bewirkt, was er eigentlich erreichen wollte: Die amerikanische Mannschaft verunsichert und in den Belgiern einen noch größeren Siegeswillen geweckt. Mega.

Schön, dass Balogun nach dem Spiel zum belgischen Trainer ging, das Gespräch suchte (das zeigt Größe):
    "Er kam zu mir, das hat mir gefallen. Er ist nicht schuld. Er hat nichts falsch gemacht. Ich schätze ihn", sagte Garcia auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
    "Ich wollte Belgien und Rudi Garcia gratulieren und ihnen viel Erfolg wünschen für den Rest des Turniers", berichtete Balogun von dem Gespräch.

Da hat der Trumpel eventuell genau das Gegenteil dessen bewirkt, was er eigentlich erreichen wollte: Die amerikanische Mannschaft verunsichert und in den Belgiern einen noch größeren Siegeswillen geweckt. Mega.

Schön, dass Balogun nach dem Spiel zum belgischen Trainer ging, das Gespräch suchte (das zeigt Größe):

Aber es ging doch nie um den Spieler Balogun, der hat natürlich keinerlei Schuld. Es geht hierbei um die FIFA die hier Scheiße gebaut hat.

Jetzt klopft England an die Tür und sagt, wie sieht es den mit unserer Roten Karte aus. Das macht Rote Karten zur Farce. Wo ist die Grenze? Das ist einfach ein Mega Eigentor der FIFA.

Oder Trump hat nicht mit einer Belohnung, sondern eher mit einer Drohung reagiert. Würde eher zu ihm passen. Vielleicht war Infantino ein Gast auf Epstein Island.

Wir werden es nie erfahren.

Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten und verpasse mehr als das halbe Spiel, wenn es nicht bis zur Verlängerung geht. 20 oder 21 wären einfach perfekt. Vor allem unter der Woche

Zurück
    Oben