Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da wurde Deutschland ja benachteiligt.
    Wenn ein klares Foul in einer spielentscheidenden Situation nicht gepfiffen worden wäre, die Deutschland zb einen Elfer gebracht hätte, hätte man sich über den VAR gefreut. Da nehme ich mich nicht raus. Ist es zum Vorteil „meines“ Teams, so freue ich mich. Ist es zum Nachteil, so ärgere ich mich.
    Glaube der O Ton hier war eindeutige: man muss das auch mit Fehlentscheidung des Schiri oder var klar für sich entscheiden. Das wäre dann hier auch der Fall.

Die top scorer der wm sind alles Stars aus den jeweiligen Teams.

Und dann hast du das dfb Team, wo der beste Stürmer in seinem „rollengespräch“ die Joker Rolle zugeteilt bekommen hat. Einfach zum
    Lachen. :grins:

Man hat halt bei Argentinien ab der 75. auch den unbändigen Willen gesehen, trotz 0-2 Rückstand und einem bis dato nicht so überzeugenden eigenen Spiel. Und selbst nach dem Erzwingen des Ausgleichs hat man sich nicht darauf verlassen, das Spiel mit den überlegenen Qualitäten in der Verlängerung zu entscheiden, sondern nochmal einen nachgelegt. Wahre Mentalitätsmonster, wie man es auf Clubebene von Vereinen wie Bayern oder Real (ausser letzte Saison) kennt.

All das sehe ich leider bei Deutschland schon seit Jahren nicht annähernd (bei 0-2 hätte man sich wohl aufgegeben) und hoffe einfach drauf, dass Klopp ihnen diese DNA einimpft.

Also Argentinien muss auf jeden Fall noch zulegen, wenn man so gegen Frankreich, Spanien, usw. spielt, wird man das sicherlich nicht in 14 Minuten drehen.

Gegen Kap Verde schon schlecht ausgesehen, heute war es auch nicht besser, ne so wird man nicht Weltmeister.

Schon krass.. Ägytpen wurd ein klarer Elfmeter nicht gegeben. Klares deutliches Trikotziehen, Itrich zeigt gerade die Szene.

Ja auch eben gesehen, aber schwer den zu pfeifen, aber wenn wäre es sicherlich nicht falsch gewesen.

Zurück
    Oben