lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Bis Freitag kann man noch viel telefonieren. Mal abwarten ob das Ergebnis nicht unfair war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Er kam zu mir, das hat mir gefallen. Er ist nicht schuld. Er hat nichts falsch gemacht. Ich schätze ihn", sagte Garcia auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
"Ich wollte Belgien und Rudi Garcia gratulieren und ihnen viel Erfolg wünschen für den Rest des Turniers", berichtete Balogun von dem Gespräch.
Aber es ging doch nie um den Spieler Balogun, der hat natürlich keinerlei Schuld. Es geht hierbei um die FIFA die hier Scheiße gebaut hat.Da hat der Trumpel eventuell genau das Gegenteil dessen bewirkt, was er eigentlich erreichen wollte: Die amerikanische Mannschaft verunsichert und in den Belgiern einen noch größeren Siegeswillen geweckt. Mega.
Schön, dass Balogun nach dem Spiel zum belgischen Trainer ging, das Gespräch suchte (das zeigt Größe):
![]()
"Natürlich kontrovers": Balogun äußert sich erstmals selbst
Die aufgehobene Rot-Sperre von US-Stürmer Folarin Balogun sorgte für viel Wirbel. Nach dem WM-Aus der USA sprach er erstmals selbst - und berichtete von einem Moment mit dem belgischen Trainer.www.kicker.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen