Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist einfach überbewertet, wie Tuchel auch.Wie unverschämt steht Nagelsmann da? Grinst der dämlich als wäre nichts passiert. Du hast ein Scheiss WM Spiel verloren und stellst dich hin und grinst. Wie frech ist das....
Bei Dortmund nichtIst einfach überbewertet, wie Tuchel auch.
richtig, Argentinien hat 2022 auch ihr erstes Spiel verloren, und sind am Ende Weltmeister geworden.Ein Ausrutscher darf man sich mal erlauben. Ich denke gegen Top Mannschaften wird man besser performen. War schon immer so.
Was man erwartet hat bzw erwarten kann ist zumindest eine souveräne Gruppenphase mit drei überzeugenden Spielen. Und ja den Titel holen wir eh nicht aber wenigstens kann man einen besseren und kreativeren Kick erwarten als das was hier geboten wurde… ich frag mich, was so mancher hier von der Nationalelf erwartet? Titelfavorit sind wir bei weitem nicht und werden es auch in diesem Turnier nicht sein. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, dass hat man an vielen Gurkenspielen vor der WM bereits erkannt.
Unsere Abwehr sehr schwach u.a. Mit Kimmich rechts, der die komplette Saison dort nicht gespielt hat.
Im Mittelfeld Sane und Wirtz unterirdisch schwach, Musiala leider nicht in Form nach seiner schweren Verletzung und ganz vorne ein Havertz, der durch Abwesenheit glänzt.
Es ist insgesamt wirklich sehr sehr schwach und gestern, auch wenn es um nichts ging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen