Man sollte jetzt nicht wieder zu sehr mit dem Knüppel draufhauen, das können die Deutschen aber sehr gut.
Man muss aber trotzdem klar ansprechen, dass schon Spiel 2 nicht wirklich toll war, und man am Ende auch mit etwas Glück gewonnen hat. Spiel 3 ging verdient verloren, und Spiel 1 war kein Gradmesser. Und die Defensive ist einfach schlecht, und Neuer steht nur noch wegen seines Namen im Tor.
In meinen Augen ist spätestens im 1/8 Finale Schluss. Das ist keine Mannschaft mit WM Titel Format.