Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem könnte echt mal was werdenMessi ist brutal. Richtig toller Fussballer.
Ja, toller Fussballer ist eine richtige Untertreibung.Aus dem könnte echt mal was werden

Ist doch eigentlich egal, wann man auf einen Gegner wie Frankreich trifft. Will man Weltmeister werden, muss man solche Kaliber ausschalten - egal ob im Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder Finale. Natürlich ist man auf dem Papier unterlegen, aber ein Spielverlauf kann jederzeit Überraschungen bereithalten. Langer Ball in der dritten Minute von Deutschland, frei durch, Notbremse: Rot und Elfer.Was ein Spiel gestern von Frankreich. Über zwei Stunden Unterbrechung und die machen einfach Instant so weiter in der zweiten Halbzeit als sei nichts gewesen. Wirklich beeindruckend was die wieder insgesamt gezeigt haben und für mich hat sich nur wieder bestätigt dass der Titel nur über Frankreich gehen wird. Wenn Deutschland wenn's normal läuft wirklich auf die trifft dann gute Nacht. Man hatte gestern auch wieder das Gefühl, egal wie gut die gespielt haben, das die locker nochmal ein oder zwei Stufen höher schrauben können wenn sie wollen.
Ja, grundsätzlich ist alles möglich, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist man in der Defensive einfach viel zu schlecht. Man hat ja wieder gegen die Elfenbeinküste gesehen, wie einfach der Gegner immer wieder vors Tor kommt. Selbst eine Mannschaft wie Curaçao hat ein Tor gegen uns geschossen. So hat man gegen Mannschaften wie Frankreich doch keine Chance.Ist doch eigentlich egal, wann man auf einen Gegner wie Frankreich trifft. Will man Weltmeister werden, muss man solche Kaliber ausschalten - egal ob im Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder Finale. Natürlich ist man auf dem Papier unterlegen, aber ein Spielverlauf kann jederzeit Überraschungen bereithalten. Langer Ball in der dritten Minute von Deutschland, frei durch, Notbremse: Rot und Elfer.
Daher erstmal einfach weiter optimistisch bleiben und seine Hausaufgaben erledigen, alles weitere auf sich zukommen lassen![]()
Neuers Aura wirkt wohl noch nichtJa, grundsätzlich ist alles möglich, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist man in der Defensive einfach viel zu schlecht. Man hat ja wieder gegen die Elfenbeinküste gesehen, wie einfach der Gegner immer wieder vors Tor kommt. Selbst eine Mannschaft wie Curaçao hat ein Tor gegen uns geschossen. So hat man gegen Mannschaften wie Frankreich doch keine Chance.

Da hat ein Kahn auch heute noch mehr Aura als ein Neuer.Neuers Aura wirkt wohl noch nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen