lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren Gestern um 20:59 #523 Also in der Nachspielzeit gefallen mir die Argentinier.
kingpin68 Gestern um 21:03 #524 Also das war schon klasse, wie Messi den Angriff zu Ende gespielt hat und den Ball dann auch irgendwie ins Tor bekommt.
Also das war schon klasse, wie Messi den Angriff zu Ende gespielt hat und den Ball dann auch irgendwie ins Tor bekommt.
NurTim Gestern um 21:13 #527 Yzerman schrieb: Messi ist brutal. Richtig toller Fussballer. Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem könnte echt mal was werden
Yzerman schrieb: Messi ist brutal. Richtig toller Fussballer. Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem könnte echt mal was werden
Yzerman Alle Konsolen sind grün Gestern um 21:18 #529 NurTim schrieb: Aus dem könnte echt mal was werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, toller Fussballer ist eine richtige Untertreibung.
NurTim schrieb: Aus dem könnte echt mal was werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, toller Fussballer ist eine richtige Untertreibung.
Snapdog Gestern um 21:21 #530 Messi dürfte eigentlich gar nicht spielen, schon übel das er keine Rote bekommen hatte. Schade, Österreich hat einfach beim letzten Pass zu wenig gemacht, aber es wäre definitiv was drinnen gewesen.
Messi dürfte eigentlich gar nicht spielen, schon übel das er keine Rote bekommen hatte. Schade, Österreich hat einfach beim letzten Pass zu wenig gemacht, aber es wäre definitiv was drinnen gewesen.
olddeadman30 Gestern um 23:19 #532 Junge das sieht bei Frankreich aus als würde einer an der ps5 spielen