Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Messi dürfte eigentlich gar nicht spielen, schon übel das er keine Rote bekommen hatte.

Schade, Österreich hat einfach beim letzten Pass zu wenig gemacht, aber es wäre definitiv was drinnen gewesen.
 
Was ein Spiel gestern von Frankreich. Über zwei Stunden Unterbrechung und die machen einfach Instant so weiter in der zweiten Halbzeit als sei nichts gewesen. Wirklich beeindruckend was die wieder insgesamt gezeigt haben und für mich hat sich nur wieder bestätigt dass der Titel nur über Frankreich gehen wird. Wenn Deutschland wenn's normal läuft wirklich auf die trifft dann gute Nacht. Man hatte gestern auch wieder das Gefühl, egal wie gut die gespielt haben, das die locker nochmal ein oder zwei Stufen höher schrauben können wenn sie wollen.
 
Was ein Spiel gestern von Frankreich. Über zwei Stunden Unterbrechung und die machen einfach Instant so weiter in der zweiten Halbzeit als sei nichts gewesen. Wirklich beeindruckend was die wieder insgesamt gezeigt haben und für mich hat sich nur wieder bestätigt dass der Titel nur über Frankreich gehen wird. Wenn Deutschland wenn's normal läuft wirklich auf die trifft dann gute Nacht. Man hatte gestern auch wieder das Gefühl, egal wie gut die gespielt haben, das die locker nochmal ein oder zwei Stufen höher schrauben können wenn sie wollen.
Ist doch eigentlich egal, wann man auf einen Gegner wie Frankreich trifft. Will man Weltmeister werden, muss man solche Kaliber ausschalten - egal ob im Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder Finale. Natürlich ist man auf dem Papier unterlegen, aber ein Spielverlauf kann jederzeit Überraschungen bereithalten. Langer Ball in der dritten Minute von Deutschland, frei durch, Notbremse: Rot und Elfer.
Daher erstmal einfach weiter optimistisch bleiben und seine Hausaufgaben erledigen, alles weitere auf sich zukommen lassen :)
 
Natürlich ist es egal weil du jeden schlagen musst aber gerade nach gestern bin ich der Meinung dass wenn Deutschland nicht gegen die gewinnen wird. Zumal man wie gesagt dass Gefühl hat dass die locker noch ein Gang hoch schalten können wenn sie müssen und das ist schon beängstigend wenn man sieht wie gut die jetzt schon spielen.
 
Ist doch eigentlich egal, wann man auf einen Gegner wie Frankreich trifft. Will man Weltmeister werden, muss man solche Kaliber ausschalten - egal ob im Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder Finale. Natürlich ist man auf dem Papier unterlegen, aber ein Spielverlauf kann jederzeit Überraschungen bereithalten. Langer Ball in der dritten Minute von Deutschland, frei durch, Notbremse: Rot und Elfer.
Daher erstmal einfach weiter optimistisch bleiben und seine Hausaufgaben erledigen, alles weitere auf sich zukommen lassen :)
Ja, grundsätzlich ist alles möglich, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist man in der Defensive einfach viel zu schlecht. Man hat ja wieder gegen die Elfenbeinküste gesehen, wie einfach der Gegner immer wieder vors Tor kommt. Selbst eine Mannschaft wie Curaçao hat ein Tor gegen uns geschossen. So hat man gegen Mannschaften wie Frankreich doch keine Chance.
 
Ja, grundsätzlich ist alles möglich, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist man in der Defensive einfach viel zu schlecht. Man hat ja wieder gegen die Elfenbeinküste gesehen, wie einfach der Gegner immer wieder vors Tor kommt. Selbst eine Mannschaft wie Curaçao hat ein Tor gegen uns geschossen. So hat man gegen Mannschaften wie Frankreich doch keine Chance.
Neuers Aura wirkt wohl noch nicht :gerri:
 
Zurück
Oben