Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich das nur schlecht in Erinnerung, oder wurden noch so viele Spiele nicht im deutschen Free-TV übertragen? Das nervt echt, dass man ins Schweizer TV ausweichen muss. Österreichisches TV blockiert VPN.
Ein Grund mehr, Magenta TV zu meiden. WM und EM gehören ins ÖR.

Habe ich das nur schlecht in Erinnerung, oder wurden noch so viele Spiele nicht im deutschen Free-TV übertragen? Das nervt echt, dass man ins Schweizer TV ausweichen muss. Österreichisches TV blockiert VPN.
Es gab auch noch nie so viele Spiele. Magenta für 11€ kann man mal machen. die Kommentatoren in den ÖR sind eh furchtbar.

Ich finde es richtig, dass die Öffentlich-Rechtlichen nicht unbegrenzt für ein Sportereignis mitbieten.

xgUNPtGpP5igBOhxHX.gif

Spanien spielt gegen Kap Verden (0:0) und Saudi Arabien (aktuell 4:0) -> Mitfavorit

Deutschland spielt 7:1 gegen Curacao -> das ist kein Gradmesser
gewinnt nach Rückstand noch gegen die Elfenbeinküste -> mehr Glück als Verstand
Also mehr Glück als Verstand war das mit Sicherheit nicht. Die Ivorer waren sehr unangenehm, körperlich stark und immer gefährlich. Dann ein 0:1 zu drehen hat nichts mit mehr Glück als Verstand zu tun. In der zweiten Hälfte war ein wir die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.

Zurück
Oben