Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich glaub das nächste Spiel schau ich mal ohne Reporter. Sobald die Elfenbeinküste mal am 16er war, "Achtung Gefäähhrlich". Das geht mir so auf den Sack.
Elfenbeinküste schon ne starke Mannschaft, die haben nicht umsonst gegen Frankreich gewonnen. Denke die kommen auch noch weit.
bin auch schon lang dafür das es immer ne reine Stadiontonspur geben müsste..Kommentaroren sind doch fast immer unerträglich..

Du glaubst also ein Unentschieden würde den Spielern mehr helfen als ein Spiel zu drehen?

Das ist doch Quatsch, der Sieg wird die Mentalität sicherlich mehr boosten.
Mentalität ja, aber daran hapert es ja nicht.
Mentalität is nur ein Baustein. Gegen nen besseres, abgeklärteres Team wär das heut heftig geworden..

Am spielerischen krankt es extrem und da spricht keiner drüber..

irgendwie unverdient das D noch gewonnen hat..das war doch über die meiste Zeit ein absoluter Grottenkick der alle Defizite schonungslos offengelegt hat..

Man wird jetz wieder nix draus lernen und sich noch für die tollen Einwechslungen von Nagelsmann feiern..
Genau das. Man wird die Moral und den Einsatz in der zweiten Halbzeit loben und wie genial Nagelsmann war Undav zu bringen... Spielerisch wird da keiner was sagen und das war eigentlich nichts großes von Deutschland. Wieder Mal in Rückstand, wieder Mal Idee und Mut dadurch verloren und bisschen glücklich gewonnen.

Sehr schön Deutschland :hurra:

Video Project 2.gif

Video Project 3.gif

Warum ist er denn unverdient?

Statistisch waren wir die bessere Mannschaft, also unverdient war der Sieg sicherlich nicht.
Statistik hin oder her, spielerisch war das vorallem in der ersten Hälfte nichts. Wie ich schon geschrieben hab, bis zum Gegentor war es ja OK aber mir ist es immer unbegreiflich wie man dann so Mut und planlos weiter spielen kann. Auch in der zweiten war das spielerisch gegen so einen Gegner einfach zu wenig. Ja sie haben gekämpft aber nur daraus den knappen Sieg gegen die Elfenbeinküste zu bekommen ist doch zu wenig, auch wegen dem Grund der nächsten Gegner die kommen können. Die Elfenbeinküste hatte ja noch die Chance auf das 2:0 und das 2:1 und ein noch stärkeres Team hätte das gnadenlos ausgenutzt. Gerade zu Beginn der zweiten Hälfte hat Deutschland ja um das zweite Tor gebettelt und gegen andere Gegner geht das nicht so gut. Insgesamt hat mir die Elfenbeinküste einfach besser gefallen. Sieg OK aber nun wird es noch schwerer

Statistik hin oder her, spielerisch war das vorallem in der ersten Hälfte nichts. Wie ich schon geschrieben hab, bis zum Gegentor war es ja OK aber mir ist es immer unbegreiflich wie man dann so Mut und planlos weiter spielen kann. Auch in der zweiten war das spielerisch gegen so einen Gegner einfach zu wenig. Ja sie haben gekämpft aber nur daraus den knappen Sieg gegen die Elfenbeinküste zu bekommen ist doch zu wenig, auch wegen dem Grund der nächsten Gegner die kommen können. Die Elfenbeinküste hatte ja noch die Chance auf das 2:0 und das 2:1 und ein noch stärkeres Team hätte das gnadenlos ausgenutzt. Gerade zu Beginn der zweiten Hälfte hat Deutschland ja um das zweite Tor gebettelt und gegen andere Gegner geht das nicht so gut. Insgesamt hat mir die Elfenbeinküste einfach besser gefallen. Sieg OK aber nun wird es noch schwerer
Deutschland Algerien 2014 war auch so ein Spiel.

Naja, nach dem 7:1 gegen testgegner curacao war ja klar, dass Nagelsmann die gleiche Elf aufstellt.
Das hat nicht so wirklich gut ausgesehen gegen deutlich stärkere Ivorer. Die können schon ordentlich kicken und ein souveräner Sieg hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht.

Man muss Nagelsmann aber anrechnen, dass er rechtzeitig die richtigen Wechsel vorgenommen hat. Und das war heute nicht nur Sane. Pavlovic hat mir heute gar nicht gefallen. Wirkte schon in der ersten Halbzeit platt und zu langsam im Kopf. Musiala ist leider auch weit weg von seiner Topform und bei Wirtz läuft auch nicht viel zusammen.

In dieser Form führt kein Weg an Undav vorbei. Das ist heute gerade nochmal gut gegangen. Aber wenns dann richtig um die Wurst geht, musst du ihn eigentlich von Beginn an bringen. Defensiv war heute auch ausbaufähig. In der ersten Halbzeit war die rechte Seite zu schwach, in der zweiten lief dann bei den ivorern fast alles über unsere linke Seite und im Rückraum waren dann die Spieler frei, weil die 6er (meistens Pavlovic) nicht entscheidend die Meter mitgehen

Mein Tipp war ja 1:1. am Schluss noch den lucky punch gesetzt und Undav ist einfach n geiler Typ :D

Die Elfenbeinküste hat gefühlt auch nur Football Spieler im Team, 2m 100kg und mehr. Körperliche waren sie uns zum großen Teil überlegen. Und kicken können sie auch.
Schweres Spiel, aber gut durchgekämpft.

Zurück
Oben