Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich neben Frankreich top FavoritSpanien liefert ab!
Ich mag es österreichische Kommentatoren zu hören.
Es gab auch noch nie so viele Spiele. Magenta für 11€ kann man mal machen. die Kommentatoren in den ÖR sind eh furchtbar.Habe ich das nur schlecht in Erinnerung, oder wurden noch so viele Spiele nicht im deutschen Free-TV übertragen? Das nervt echt, dass man ins Schweizer TV ausweichen muss. Österreichisches TV blockiert VPN.
Ein Grund mehr, Magenta TV zu meiden. WM und EM gehören ins ÖR.
Ja sind sie (leider). Seit Jahren dominieren diese beiden Nationen den Fußball. Ich wünschte, dass wurde auch Mal wieder aufhören.Für mich neben Frankreich top Favorit
Ich finde es richtig, dass die Öffentlich-Rechtlichen nicht unbegrenzt für ein Sportereignis mitbieten.Habe ich das nur schlecht in Erinnerung, oder wurden noch so viele Spiele nicht im deutschen Free-TV übertragen? Das nervt echt, dass man ins Schweizer TV ausweichen muss. Österreichisches TV blockiert VPN.
Ein Grund mehr, Magenta TV zu meiden. WM und EM gehören ins ÖR.
Ach gar nicht. Das ist einfach das Ergebnis von guter Arbeit im Land und wenn's verdient ist, ist es verdient. Wenn's die anderen Länder nicht gebacken bekommen bzw so abschmieren wie Italien zb, selbst SchuldJa sind sie (leider). Seit Jahren dominieren diese beiden Nationen den Fußball. Ich wünschte, dass wurde auch Mal wieder aufhören.
Eben, die liegen ja nicht gegen England 3:0 vorn, sondern gegen Saudi-Arabien.Die Spanier profitieren eigentlich von einem dankbaren auftaktprogram mit den Kap Verden und Saudi Arabien. Bin gespannt, wie sie sich gegen stärkere Gegner schlagen.
Hat trotzdem nur 0:0 gegen Kap Verde gespielt und Kroatien ist doch kein schwacher Gegner.Schwache Gegner, schwache Gegner... So ist es halt am Anfang. Frankreich, England, Deutschland usw hatten auch schwache Gegner.
Spanien ist amtierender Europameister.
England? Whaaaaaat?Schwache Gegner, schwache Gegner... So ist es halt am Anfang. Frankreich, England, Deutschland usw hatten auch schwache Gegner.

Elfenbeinküste war alles andere als schwach mein besterSchwache Gegner, schwache Gegner... So ist es halt am Anfang. Frankreich, England, Deutschland usw hatten auch schwache Gegner.
Also mehr Glück als Verstand war das mit Sicherheit nicht. Die Ivorer waren sehr unangenehm, körperlich stark und immer gefährlich. Dann ein 0:1 zu drehen hat nichts mit mehr Glück als Verstand zu tun. In der zweiten Hälfte war ein wir die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.Spanien spielt gegen Kap Verden (0:0) und Saudi Arabien (aktuell 4:0) -> Mitfavorit
Deutschland spielt 7:1 gegen Curacao -> das ist kein Gradmesser
gewinnt nach Rückstand noch gegen die Elfenbeinküste -> mehr Glück als Verstand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen