Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe rein gecasht und Pogba und lacazette gezogen...plus zig Hunter und shadows .

Spielt sich OK aber finde es etwas schwammig ...auch Pässe sind anders als letztes Jahr

Wo finde ich denn auf YT gescheite Gameplay-Videos? Ich finde nur irgendwelche Ultimate-Team-Videos, auf denen die irgendwelche Packs öffnen und auf deren Vorschaubild ich schon einen epileptischen Anfall bekomme.

i
Wo finde ich denn auf YT gescheite Gameplay-Videos? Ich finde nur irgendwelche Ultimate-Team-Videos, auf denen die irgendwelche Packs öffnen und auf deren Vorschaubild ich schon einen epileptischen Anfall bekomme.

fifa21 Gameplay eingeben oder auf twitch gucken. es spielt sich etwas freier aber ist das Geld nicht wirklixh wert. Das Menü ist allerdings besser geworden. Leider gibt es keine Fussball Alternativen

Eigentlich wollte ich nach 23 Jahren (ja jedes Fifa seit 1998 gekauft) eine Pause einlegen, aber es spielt sich schon gut. Ich zocke aber in den letzten Jahren eigentlich immer nur intensiv bis Jänner, bis mir Fifa dann wieder total am Nerv geht. Aber schauen wir mal....

Danach hatte ich doch gesucht :traurig:

Klingt gut. Wie jedes Jahr. Ich musste mal kurz kontrollieren, ob das der Fifa18-Thread ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

abwarten. Angeblich wird die Nextgen Version sehr aufpoliert werden. 2k hat aber. Nba von Grund auf neu entwickelt für Nextgen und EA nicht.
EA nicht, das ist richtig und das werfe ich ihnen vor. EA geht es nicht um Fußball sondern um Glücksspiel in Form von Karten. Was für sie viel lukrativer ist und weniger Arbeit bedeutet, als ein gutes Fußballspiel zu programmieren.

Wollte dieses Jahr eigentlich auch nach 20 Jahren mal aussetzen, aber werds mir am Freitag wohl doch wieder für 55 Euro im Lidl holen :ugly:
Immerhin gibt's dann die Gratis Ps5 Version dazu.

EA nicht, das ist richtig und das werfe ich ihnen vor. EA geht es nicht um Fußball sondern um Glücksspiel in Form von Karten. Was für sie viel lukrativer ist und weniger Arbeit bedeutet, als ein gutes Fußballspiel zu programmieren.
Naja, ohne Fifa verteidigen zu wollen, ich verurteile das genauso, aber gerade die NBA 2k-Serie hat ja weltweit Schlagzeilen mit ihrer pay-to-win Strategie gemacht und einen ähnlich großen Shitstorm ausgelöst wie Battlefront 2.
Siehe zb:

Fifa spielt sich tatsächlich anders.
Ich hoffe die patchen das nicht wieder kaputt.

Die Meta wurde endlich Mal verschoben und so könnten dieses Jahr Spieler was taugen die die letzten Jahre unspielbar waren.
Physis spielt eine größere Rolle und pace ist nicht mehr alles.

Paar Dingen müssen aber noch gefixed werden

- Flanken und Kopfbälle sind zu stark
- Mitspieler laufen manchmal nicht zum Ball
- tacklings müssen etwas angepasst werden

Zurück
Oben