rocket boy
DAY ONE GANG
Die ganzen erhaltenen Packs alle geöffnet und nur Dreck gezogen.
Ne, das ist so unbefriedigend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen Griezmann für 85k gerade verkauft.Die ganzen erhaltenen Packs alle geöffnet und nur Dreck gezogen.
Wo finde ich denn auf YT gescheite Gameplay-Videos? Ich finde nur irgendwelche Ultimate-Team-Videos, auf denen die irgendwelche Packs öffnen und auf deren Vorschaubild ich schon einen epileptischen Anfall bekomme.
Danach hatte ich doch gesuchti
fifa21 Gameplay eingeben oder auf twitch gucken. es spielt sich etwas freier aber ist das
Geld nicht wirklixh wert. Das Menü ist allerdings besser geworden. Leider gibt es keine Fussball Alternativen
Danach hatte ich doch gesucht
Klingt gut. Wie jedes Jahr. Ich musste mal kurz kontrollieren, ob das der Fifa18-Thread ist.
EA nicht, das ist richtig und das werfe ich ihnen vor. EA geht es nicht um Fußball sondern um Glücksspiel in Form von Karten. Was für sie viel lukrativer ist und weniger Arbeit bedeutet, als ein gutes Fußballspiel zu programmieren.abwarten. Angeblich wird die Nextgen Version sehr aufpoliert werden. 2k hat aber. Nba von Grund auf neu entwickelt für Nextgen und EA nicht.
Naja, ohne Fifa verteidigen zu wollen, ich verurteile das genauso, aber gerade die NBA 2k-Serie hat ja weltweit Schlagzeilen mit ihrer pay-to-win Strategie gemacht und einen ähnlich großen Shitstorm ausgelöst wie Battlefront 2.EA nicht, das ist richtig und das werfe ich ihnen vor. EA geht es nicht um Fußball sondern um Glücksspiel in Form von Karten. Was für sie viel lukrativer ist und weniger Arbeit bedeutet, als ein gutes Fußballspiel zu programmieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen