Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und genau DAS (nämlich Qualität) kann man von FIFA nicht behaupten. Da wird nur das Notwendigste gemacht, jedes Jahr die selben Superlative an Features angekündigt und gut ist. Und das darf man auch kritisieren; scharf kritisieren. Weil sich eben von Jahr zu Jahr nichts ändert, obwohl immer großartige Versprechen abgegeben werden.

Mich regt's da schon auf, dass die es seit glaub FIFA17 sogar schon, nicht hinbekommen, dass man im lokalen Multiplayer die Steuerungauswahl (Classic, 2-Tasten, ...) unterschiedlich einstellen kann. Du stellst es ein, gehst zruück und schon ist es wieder falsch. Hatte dazu seinerzeit sogar ein Video gemacht und es im offiziellen Forum bei den Bugs eingestellt. Interessiert da nur keine Sau, weil man damit kein Geld machen kann.

Hier sieht man es:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mach ich auch so, habe erst vor ein paar Tagen mit 21 angefangen.
22 aber auch schon kurz angespielt, als erstes ist mir negativ aufgefallen,
dass man den Storymodus bei Volta gestrichen hat.
Man hatte ihn ja schon bei 21 strark gekürzt, schade.
Wahrscheinlich haben den auch zu wenig gespielt, ich mochte den,
habe sogar gehofft, dass man den Modus noch ausbaut.
FUT interessiert mich gar nicht, spiele auch nur gegen die KI.

In FIFA 22 gibt es ja nur noch 32 Nationalmannschaften (Männer). :schock:
Keine afrikanische Mannschaft mehr bei, keine Türkei, Schweiz, Japan, was für ein Mist.:vogel:
Ich habe mir immer am liebsten ein Turnier mit Nationalteams erstellt,
mit Gruppenspielen und KO-Phase. So eine Art WM, da macht sich das Fehlen der Mannschaften
schon sehr bemerkbar.

Also was diese automatischen Auswechselungen anstellen, ständig werden Spieler auf falsche Positionen platziert. Geil vorallem wenn erst ZOM für LM und danach dann LM für ZOM, looool.
Wenn man nicht ständig selbst alles regelt, kommt da nur Grütze bei raus.

Zurück
Oben