Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es Normal, dass es gefühlt nur eine überschaubare Auswahl an Stadien gibt? Klar, das Wichtigste Stadion (Estadio Santiago Bernabéu) ist dabei, aber würd gern auch mal in der Allianz Arena paar Super Handicaps verteilen.

:kaffee:

Allianzarena ist im aktuellen Rechtepaket nicht mehr mit drin. Genau wie etwa Juve, da muss ähnlich wie bei PES ein Pseudonym verwendet werden.

Ich glaube Ekka meinte, wie die Grundteamtaktik eingestellt ist. Wenn du die Vorgabe gemacht hast, dass die Mannschaft insgesamt Hyänenpressing spielt, sind die ziemlich schnell platt. Ist bei mir auch immer so.

Vielleicht spielst du ein Team bei dem das Standardmäßig eingestellt ist? Bei Liverpool z.B. könnte ich mir vorstellen, dass da ein sehr hohes Pressing eingestellt ist.

Hab jetzt Mal am Anfang vom Spiel nix umgestellt und jetzt ist es besser :dhoch:

Werd trotzdem nicht wirklich warm mit dem spiel. Im Vergleich zu 2018...

... Fühlt sich alles so abartig träge an. Als wuerden die Spieler erst nach einer gedenksekunde die Befehle umsetzen.

... Passen die Spieler oft nicht dem Spieler, den ich anspielen möchte

... Bei Ballbesitz des Gegners bekomm ich auch durch mehrfaches Spieler wechseln oft nicht den Spieler, den ich gerne hätte (gibt's da nen Trick?)

...laufen die Spieler den Pässen gefühlt gar nicht entgegen, wodurch der Pass vom Gegner einfach den Pass abfangen kann..

Naja.. vllt. braucht's einfach noch etwas umgewöhnungszeit.

Hab das Spiel ja auch erst seit kurzem und bin noch nicht so drin. Spiele ja eh am liebsten Karrieremodus. Sehe gerade zum ersten Mal, dass es da wohl die zweite Manschaft von Bayern gibt. Wie bekomme ich den aus der Spieler ins Hauptteam transferiert? Kann ich da Spieler einfach irgendwie hin und her schieben wie es in echt immer wieder passiert? Wäre ja ziemlich cool. Bräuchte ich Talente nicht mehr auszuleihen, sondern würde denen Spielzeit in der zweiten geben.

Zurück
Oben