Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das die CPU automatisch weiß wo ich nen Elfmeter hinschieße? 4x in Folge verschossen, egal wohin ich gezielt habe. Selbst in die Mitte hält er einfach

Screenshot_20191218_191041_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Hab mir FIFA letzten Freitag im Angebot gekauft und so sieht bisher mein Team aus. In der Division läuft es bisher noch nicht so toll, Bilanz liegt derzeit bei 1-3-9.

Hab ich irgendeinen Patch verpasst oder so? Ich habe jetzt den Weg von Division 7/6 bis in Division 9 angetreten, weil ich am Stück verloren habe. Ich werde dauernd gegen Mannschaften von 85 oder mehr gesetzt und habe selber 83. Gefühlt sind die Gegner aber selten wirklich besser als ich.
Ich treffe dauernd den Pfosten oder ederson oder neuer halten, egal was ich denen entgegen werfe.
Auf der anderen Seite landen Abpraller dauernd beim Gegner, der ins leere Tor einschiebt. Er muss nur ungefähr in die Richtung des Balles gucken, um meine Pässe abzufangen, die aber eh nicht ansatzweise da hingehen wo sie Sinn ergeben würden und eigentlich hin sollen.

Daran irgendwelche Saisonaufgaben zu erfüllen ist absolut nicht zu denken.

Achja: bei unentschieden mit Mannschaften die 2 Punkte starke mehr haben als ich werden mir 2 Punkte abgezogen. Bei 3:2 Niederlagen 35... Das kann doch nicht im ernst so richtig sein?!?

Die Copa Libertadores ist jetzt spielbar....

Update 12 bringt dazu noch ein paar kleine Änderungen, insbesondere im Bezug auf die Schnelltaktiken.

5,2 GB auf der Xbox One

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen:

Mein Sohn versucht mit seinem besten Kumpel FIFA 20 online zu spielen. Jedoch steht bei ihm: "die Verbindung wurde unterbrochen", bei seinem Kumpel steht "der Gegenspieler hat das Spiel verlassen"

Bei Accounts haben PS+, beide Accounts können gegen die ganze Welt online spielen, nur gegeneinander klappt die Verbindung nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen:

Mein Sohn versucht mit seinem besten Kumpel FIFA 20 online zu spielen. Jedoch steht bei ihm: "die Verbindung wurde unterbrochen", bei seinem Kumpel steht "der Gegenspieler hat das Spiel verlassen"

Bei Accounts haben PS+, beide Accounts können gegen die ganze Welt online spielen, nur gegeneinander klappt die Verbindung nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Klappt den Koop? :?

Spielt noch jemand wl?

Bin dieses Wochenende bei 17-3, nachdem ich bei Gold 3 letzte Woche in der rewards geshaftet wurde.

Regelmäßig cod spielen hat jedenfalls dem skill gut getan

Spielt noch jemand wl?

Bin dieses Wochenende bei 17-3, nachdem ich bei Gold 3 letzte Woche in der rewards geshaftet wurde.

Regelmäßig cod spielen hat jedenfalls dem skill gut getan

Ich bin gerade dabei fifa zu beenden.
Hab jetzt die wl ausgelassen.

Luft ist dieses Jahr früher raus als sonst. Zu dem Zeitpunkt wären eigentlich die Icon sbcs fällig bei mir... Kaufen kann ich die nicht.
Hab noch 1mio übrig und mit rashford und mahrez echt ganz gute tots gezogen. Trotzdem keine Lust mehr auf wl

Ist es Normal, dass es gefühlt nur eine überschaubare Auswahl an Stadien gibt? Klar, das Wichtigste Stadion (Estadio Santiago Bernabéu) ist dabei, aber würd gern auch mal in der Allianz Arena paar Super Handicaps verteilen.

:kaffee:

Mach ich irgendwas falsch? Alle meine spieler außer der torwart haben nach der halbzeitpause schon überhaupt keine energie mehr, während die spieler vom pc noch deutlich mehr as die hälfte haben.

woran kann das liegen?

Zurück
Oben