Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal mein aktuelles team und die bank.

werede noch lenglet mit varane oder ramos upgraden.

dann evtl roy keane aus den swaps...damit hätte ich auch einen richtig guten, ZDM, aber eigentlich möchte ich lieber Gerrard nehmen.

team1.PNG

Oblak leider nur mit 7er chem...falls ich ramos hole könnte ich mit de gea gehen. auf ter stegen hab ich keine lust, fand den schlecht.

bank.PNG

Icon swaps gehen wohl in Richtung Ferdinand und guardiola.

Als Verteidiger optimal und meta.

Und guardiola kann auch als zdm her halten, ansonsten geht er eben in einen passenden sbc, wenn denn mal eine icon doch benötigt wird

Screenshot_20191104-105428.jpg

Ich bin mit son mega unzufrieden. Für den Preis spielt er sich iwie schlecht. Hab in game nen 4-4-2 spielt.

Zeitweise war in der wl anstatt rodri der gute scream kroos auf dem Platz. Aber der hat mich auch nicht überzeugt. Ganz ehrlich der Baby Owen hatte mehr impact als son... Icon bonus halt.

naja finde meinen crespo teilweise echt mies obwohl der Anschluss des Todes hat. son ist gegen mich immer krank.

bissle umgebaut. varane ist einfach krank.

Companion_2019-11-04-12-50-07.png

Gegen mich ist son auch immer ne Maschine.

Evtl hole ich mir aus den swap ferdi und verkaufe van Dirk. Wären dann ca 800k die ich wieder investieren könnte

Mein aktuelles Team sieht derzeit so aus. Kolasinac will ich durch Robertson ersetzen und Rüdiger durch Icon Ferdinand. Was ich mit der RB mache, weiß ich noch nicht.

Anhänge

• Screenshot_20191104-140935.png
    Screenshot_20191104-140935.png
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben