Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gold 2 ...die letzten 5 spiele easy peasy gedaddelt und blieb dann gold 2. mache aber immer alle spiele um erstens die je 400 rivals punkte zu holen & um den anderen den sieg zu schenken.

squadbattles rewards : beide packs mit 79er spielern...wtf?!

denke bei den icon swap nehme ich gerrad. der kerl ist real life eine legende für mich und sieht auch im spiel nice aus. alle tokens für drogba bekomme ich eh nicht zusammen.

ch hab mich jetzt entschlossen zu schauen, wie viele swap-spieler ich überhaupt erhalte und davon abhängig zu machen, wen ich mir leiste. immerhin 2 habe ich schon. eine icone könnte in diesem jahr also wirklich realistisch werden.

Ich empfinde den grind nicht als so stressig, wenn man eh spielt, schafft man das zum Season Ende. Man muss eben halt die entsprechenden teams bilden. Und die erstbesitzer Karten gibt's bei division rivals ordentlich. Habe für jede Liga einen Rumpf an Spieler. Dazu dann noch 4 leistungstrager und dann Abfahrt.

also ne PL (damit hab ich die 3 Siege in rivals auch schon erledigt) und ne Buli-mannschaft hab ich eh mit einer 80er stärke.
dazu noch LaLiga mit 81, Serie A mit 79 und Ligue1 mit 78.
für die squad battles hab ich MLS auf 75. da fehlen mir noch CLS und eredivisie.

ich habe keinen einzigen spieler dafür gekauft und die meisten sind untauschbar. ich denke auch, dass in der laufzeit der saison machbar ist. da hab ich tatsächlich mehr bedenken was die squad battles auf weltklasse angeht. aber auch das müsste gehen.

In FIFA 20 habe ich mich nun doch erstmals ausführlicher mit den FUT beschäftigt
und nach eine gewisse Einarbeitungszeit, machte es mir Spaß und motivierte mich,
mein Team zu verbessern.

Nach dem heutigen Update, werde ich wohl FUT nicht mehr anfassen.
Etliche mit einer Ü 80er Wertung sind aus meinen Verein verschwunden,
dabei hochwertige Leihspieler wie Eden Hazard und Ruud Gullit.

Damit nicht genug, habe gerade Nico Schulz relativ günstig für 2600 Münzen gekauft,
doch der Spieler ist nicht angekommen. Münzen weg, Spieler nicht da.

So etwas ist doch einfach Scheiße, da versucht man sich über ein längeren Zeitraum ein gutes Team aufzubauen, freut sich wenn mal ein guter Spieler im Pack dabei ist und durch so ein verkacktes Update wird alles zunichte gemacht. :traurig:

Companion_2019-10-17-21-54-38.png

hatte mal Bock auf was neues.

So sieht mein bescheidenes Team derzeit aus... Jesus für den Sturm ist noch angedacht. Icon Carlos oder Rivaldo?

Anhänge

• Screenshot_20191018-073628.jpg
    Screenshot_20191018-073628.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben