Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja immer 2000. aktuell gibt es einen Fitness Bug. man hat im Spiel immer volle Fitness und brauch keine Fitness Karten einsetzen. daher gehen die meisten auf volles Dressing, da es eh keine Fitness für das nächste Spiel kostet. sehr nervig.
Ich bin jetzt bei Division rivals mit meiner 76er Mannschaft beim festlegen der Division nur gegen Teams mit starke 83+ gesetzt worden. Ergebnis: forefit vor dem Anstoß und Division 9.![]()

.
Joghurt oder French?ja immer 2000. aktuell gibt es einen Fitness Bug. man hat im Spiel immer volle Fitness und brauch keine Fitness Karten einsetzen. daher gehen die meisten auf volles Dressing, da es eh keine Fitness für das nächste Spiel kostet. sehr nervig.
Custom Tactics bzw. Spielerverhalten. Ohne das geht echt nix, konnte in Seasons kein Spiel gewinnen ohne.Also nicht das es online schon nervig wäre, wenn sich alle Gegner beim Abstoß vor den ersten Verteidiger stellen, muss das nun auch der Computer machen? Wer hatte denn da die geile Idee bei EA?
Oder das bei einem langen hohen Steilpass mein Verteidiger gerne mal ein Stück sinnlos nach vorne läuft und somit der Gegner direkt durch ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen