Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute auch die Vollversion bekommen .
- Abspraller gehen zu oft zum Stürmer
- Torhüter fangen zu selten Flanken
- Steuerung manchmal verbugt und reagiert nicht auf Eingaben
- Pässe gehen durch Spieler durch wie Geister
- Schüsse sind wie Raketen
- Kopfbälle sind oft merkwürdig
- Ball fühlt sich wie ein Ballon an. Viel zu leicht und ohne Gewicht.

Das ist mir bisher aufgefallen.
Sehe ich auch so .

dazu jubelt das Publikum häufig erst, nachdem der Ball schon 2 Sek im Tor ist

Immer mal bei cdkeys vorbei schauen. Ich habe für die digitale Version dort 52,79 Euro bezahlt.

Kenne ich nicht und ist mir zu riskant. Haben ja so einige bei den Bewertungen geschrieben, dass sie nach Bezahlung den Code nicht erhalten haben und der Support weder auf Anrufe oder E-Mails reagiert.
Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe keine Probleme.

In 2 Stunden geht es los. Lange nicht mehr so auf ein FIFA gefreut. :liebe:
giphy.gif

fifa-20-volta-skills-column-image-01-ps4-en-19aug19_1566210708472

giphy.gif

giphy.gif

Kenne ich nicht und ist mir zu riskant. Haben ja so einige bei den Bewertungen geschrieben, dass sie nach Bezahlung den Code nicht erhalten haben und der Support weder auf Anrufe oder E-Mails reagiert.
Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe keine Probleme.

Ich hatte da noch nie Probleme, selbst bei Stornierungen (geht so lange der Titel noch nicht erschienen ist) war das Geld schnell wieder da. Auch in meinem Bekanntenkreis gab es mit cdkeys noch nie Probleme.

Kann ich jetzt nur teilweise bestätigen, muss dazu aber erwähnen, das ich nur Online Season Mode mit einem 3 Sterne Team spiele. Da fallen keine Raketentore aus 30-40m (zumindest ganz selten) und Torhüter fangen bis jetzt irgendwie alles ab (noch kein Kopfballtor erzielt bzw gefangen).

Steuerung ist wirklich manchma verbugt. Wollte gestern nach einem Lauf über die Außenbahn eine Flanke schlagen, aber stattdessen grätscht mein Spieler den Gegner um und kassiert rot...hab ich in den ganzen Jahren bei Fifa auch noch nicht so erlebt:lol:.

Spaßeshalber hatte ich ma in die Bestenliste reingeschaut und da gibts doch tatsächlich schon einige Leute die 18 Saisons gespielt hatten, obwohl das Spiel erst seit paar Tagen inoffiziell erhältlich ist:staun::vogel:.

Die Nacht noch 3 Stunden im Volta-Modus gespielt und ich liebe es. :liebe:
Sieht gut aus, spielt sich super, einfacher, kurzweiliger Spaß, was man immer wieder zwischendurch spielen kann. Genau auf so etwas habe ich gewartet. Selbst die Story ist unterhaltsamer als in The Journey, mit den unsympathischen Alex Hunter. Ich hoffe das man auch in den nächsten Jahren den Volta-Modus beibehält und noch weiter ausbaut.

Der Karrieremodus ist - für diejenigen, die es ausgiebig spielen und halbwegs realistisch haben wollen - hingegen der letzte Scheißdreck.

Die Bayern beispielsweise mit Hoffmann statt Neuer im Tor, bei den Gladbachern Max Grün und am Platz dann nur Spieler, die keine Sau kennt.

Da hat EA mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Was, gibt's im neuen Fifa auch was anderes als den Volta-Modus? :D
Ich bin total gefesselt, den Modus hätte man sogar als eigenständiges Spiel rausbringen können. Da hat EA ein fettes Paket geschnürt.
Karriere Modus spiele ich nicht, ich spiele sonst nur den Turniermodus und da führe ich die Stuttgarter gerade zurück in die 1. Bundesliga.

Zocke ja schon seit Freitag ununterbrochen :D. Ziemlich schwer das ganze, komme vor allem mit der Verteidigung null klar. Aber was solls, ich sehe es dieses Jahr einfach als Spaß.

Im Moment zocke ich oft mit einem Freund um die fut Saison Aufgaben zu erledigen. Das finde ich ganz lustig

Dann fangen wir mal an

- Kaderupdate von gestern Mittag 12 Uhr war um 15 Uhr wieder weg
- Topteams bieten im Karrieremodus meistens Spieler aus der 3. Reihe auf (Bayern + ManCity = Abstiegskandidat)
- FIFA Trainer muss bei zwei Accounts an einer Konsole bei zweiten Profil grundsätzlich vor jedem Spiel ausgeblendet werden
- Name im Anstoßmodus aktuell nicht mit Gamertag (XB1) verknüpfbar

was dazu immer noch scheiße ist: Schnelltaktik-Wechsel während eines Spiels von ausgeglichen auf offensiv - alle Positionen/Spieler in der Mannschaft verschieben sich irgendwie. Sinn nicht erkennbar. Dein eigentlicher LAV ist Mittelstürmer, dein ZDM ist plötzlich Außenverteidiger. Zum kotzen.

EA DRECK.

Dank des Volta-Modus habe ich lange nicht mehr so viel Spaß mit einem FIFA gehabt. :dhoch:
Es spielt sich einfach fantastisch und die Courts sehen super aus. Spiele seit zwei Tagen nichts anderes.

@zonk_1989 : Ok, da ich hauptsächlich den Volta- und Turniermodus spiele ist mir noch keiner der Bugs aufgefallen. Wenn das so ist, ist es natürlich sehr ärgerlich, aber ich glaube von Dreck ist das Spiel weit entfernt.

Zurück
Oben