Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ganze FUT Hype erschließt sich mir nicht, war von Anfang an nicht mein Ding.
Wie man da auch noch so viel Geld reinstecken kann, finde ich schon krass. :schock:
Ich fand schon die 70 Euro zu teuer, die EA jedes Jahr für dieses "Update", mehr war es ja nicht, verlangte.
Dieses Jahr gibt es wenigstens den Volta-Modus, was für mich der einzige Kaufgrund ist.

Companion_2019-09-26-14-10-54.png

hier mein Team ohne Echtgeld Einsatz.

@SamSuperior

Es hat sich ein wenig verändert. Das Verteidigen ist Skilllastiger und viele Mechanismen aus Fifa19 wurden abgeschwächt. Enges Dribbling wurde effektiver gemacht. Geschwindigkeit ist aktuell noch sehr sehr wichtig. Die Ballphysik ist irgendwie schrott finde ich aber es funktioniert. Man kann seinen Spaß haben. Das Spiel hat sehr viele Modi und einen sehr guten Netcode bisher. Aber Bugs findet man leider auch noch zu hauf. Ich weiß jetzt nicht wie viel Fifa du spielst aber es fühlt sich wie ein Fifa 19.5 an. Für Gelegenheitsspieler finde ich es nicht so optimal, es sei denn man will Volta spielen. Wegen den neuen Lizenzen würde ich es jetzt nicht holen. Für Leute die öfter zocken, kann ich es empfehlen. Es spielt sich gut auch wenn vieles nicht an Fussball erinnert. Mal gucken, was der erste richtige Patch macht. Achja Freistöße und Elfmeter wurden verändert. Ganz interessant.

Zuletzt bearbeitet:
- Abspraller gehen zu oft zum Stürmer
- Torhüter fangen zu selten Flanken
- Steuerung manchmal verbugt und reagiert nicht auf Eingaben
- Pässe gehen durch Spieler durch wie Geister
- Schüsse sind wie Raketen
- Kopfbälle sind oft merkwürdig
- Ball fühlt sich wie ein Ballon an. Viel zu leicht und ohne Gewicht.

Das ist mir bisher aufgefallen.

Zurück
Oben