Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fifa 20 ist zu Fifa19 grafisch kaum einen schritt weiter....das einzige was mir aufgefallen ist, ist in den Replays zu bspw. Toren, das die Grassbüschel wegfliegen. Denke nächstes Jahr zur neuen Gen kann man erst wieder nen kleinen sprung erwarten.

EA Acess ist schon was Feines (dafür). Habe die ganze Zeit Volta gezockt ....ist wirklich richtig spassig .:grins:.
Es wurden in Fifa 20 auch sehr viele neue Facescans eingebunden ..vor allem in der Buli , BPL, EPL und La Liga .
Dritte Liga gibt es auch wieder , wusste ich vorher nicht .:dhoch:

Merke schon wieder, dass ich dieses Jahr noch schlechter bin als in fifa 19 :D scheitere schon im fut manchmal an der cpu mit dem Schwierigkeitsgrad profi.

20190922_031805.jpg

10 Stunden sind jetzt eh aufgebraucht.

Finde das Spiel auch schwieriger als Fifa 19. Aber im positiven Sinne.
Hoffe die patchen nach release nicht wieder alles zu casual only.

Die Verteidigung ist etwas tricky am Anfang aber es kommt mehr auf skill an als auf die CPU.

Die ball Physik ist auch deutlich besser als bei 19.

Also auf die Idee mir points bei einem vollpreistitel zu holen bin ich noch nie gekommen.

Aber ja jeder wie er will. Aber alleine wenn ich mir so ansehe was jetzt schon am Transfermarkt für Summen geboten werden, puh das verdiene ich in einer ganzen Saison nicht

200 € WTF?????
Das ist mal ne Summe . Wie viele Packs bekommt man dafür ? Habe keine Ahnung , spiele FUT gar nicht .

naja das hängt von den packs ab. gibt ja packs ab 1,50 bis hin zu 25 euro mein ich. und draft kostet auch 3 euro, wo man auch packs bekommen kann. wenn man glück hat, holt man damit einiges an spielguthaben raus und wenn man pech hat dann nicht so. geld reinstecken lohnt aber nur jetzt zu beginn. da sind die spieler viel wert. später zieht man zu viel müll.

jeder wie er will :)

ich habe die ultimate edition in Orign Premier mit drin.

hab fifa 19 über 1100 Std gespielt, ich kaufe im Jahr etwa 6 Games... was andere an Spielen ausgeben stecke ich teilweise halt in eines meiner lieblingsspiele. wird auch nicht alles gewesen sein was ich investiere.

zudem waren es 160 € :P

wobei das ja auch noch wenig ist, was fifa betrifft.. wenn ich mir so ansehen, dass die ganzen profi fut spieler 2000 euro aufwärts ausgeben, da wird einem ganz anders.. natürlich schießt Geld alleine keine Tore aber wenn man schon von Anfang an mit Messi und Ronaldo unterwegs ist, ist das einfach ein irrer Vorteil.

Zurück
Oben