Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:@ EKKA: falls du mal n paar freie Minuten hast würde ich mich mal sehr gerne gg dich testenerinnere mich dunkel an ein paar Fifa12 Partien mit Hannover gg dich, und glaube da war so ziemlich die volle Bandbreite an Ergebnissen bei (in den meisten Fällen natürlich ordentliche Klatschen.)
Wenn wir mal beide online sein sollten und es dir passt..lass es mich wissen. Am liebsten kleine Teams oder 3-4 Sterne
)
Lord EKKA schrieb:zion. schrieb:@ EKKA: falls du mal n paar freie Minuten hast würde ich mich mal sehr gerne gg dich testenerinnere mich dunkel an ein paar Fifa12 Partien mit Hannover gg dich, und glaube da war so ziemlich die volle Bandbreite an Ergebnissen bei (in den meisten Fällen natürlich ordentliche Klatschen.)
Wenn wir mal beide online sein sollten und es dir passt..lass es mich wissen. Am liebsten kleine Teams oder 3-4 Sterne
)
Logo schreib mich dann einfach an wenn ich on bin.
. das 2:2 war abseits meiner meinung nach und das 3:2 joah routine wenn es schon gut läuft. der elfmeter in der 90 min war dann die krönung Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen